Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Werwolf RPG
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Wichtiges
Spielleitung:
Pavati
Kiran
--------------------
Co-Spielleitung:
Eleazar
Koi
Lilith
--------------------
RPG Gegebenheit
Jahreszeit:
Frühlingsende/
Sommeranfang
Wetter:
Sonne scheint
nachts hatte es geregnet
18-20°C
Tageszeit:
Mittag
------------------
Mondstand: zunehmender Mond
--------------------
Wichtig:
Seht euch bitte
das Thema
hiesige Rudel an und schickt
Kiran per PN euren
Mini-Charbogen.
Danke
In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt
Und die großen runden Ohren als Welpe muss er auch haben, können ja später kleiner werden^^ aber das ist der Lichtclan einfluss^^ das ist soooooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßßßßß
Zar Schatz lass und Babys machen^^
So und das dürfen wir alles ausfüllen^^
Clan: (Hier schreibt ihr den von euch gewählten Clan rein)
Steckbrief: (Pflichtpunkte sind: Name, Alter und Aussehen) <-- Naja hier eher dann eltern und zukünftiges Aussehen
Charakter: (Hier wird der Charakter der eigenen Figur mit Stärken und Schwächen geschildert) <--- und hier evtl auch wie die Beziehung zu den eltern sind, ob sie eher brav sind oder kleine Rebellen und sowas^^
kurze Vorgeschichte: (eine ausführliche Variante könnt ihr später dann im Vorstellungbereich schreiben wenn ihr aufgenommen wurdet) <--- öhh das lassen wir lieber oder wir brauchen ne FSK 18 Ecke^^
Bild als Werwolf/Wolf + Mensch + URL: (Hier könnt ihr ein Bild von eurem Charakter posten, wenn ihr es nicht selbst gezeichnet habt bitte die URL nicht vergessen)
Eleazar Gamma
Rudel: : Manaba Punkte : 10905 Anzahl der Beiträge : 326 Alter : 33
Thema: Re: Zar und Aponi Mi Sep 08, 2010 5:33 pm
meinetwegen aber nciht das gezeichnete da sind die ohren übertrieben groß find ich-.- das echtbild okay meinetwegen.
Clan Blutclan
Steckbrief:
Name Raphael
Alter Kommt drauf an x)
Zukünftiges Aussehen
Wolf: Raphi ist ein dreifarbiger Wolf mit braun bis schwarz über Gold und weiss. Was wo her kommt ist ja wohl, bis auf das Gold, ersichtlich. Er wird einmal eine größe von bis zu 1.40 bis 45 erlangen aber das dauert noch. Sein Fell sit seidig und glänzt in der Sonne worauf er auch stolz ist. Seine Augenfarbe in Wolf als auch Werwolfsform ist Bernsteingold
Werwolf: Seine Werwolfgröße wird einmal bei knapp 2.40m liegen wenn er ausgewachsen ist. Die Gene dau bekomtm er von seinem Vater. Das seidige Fell hingegen von seiner Mutter. In wie weit er kräftig von Statur ist ist von seinem Training abhängig. Seine Fellfarben liegen bei Schwarz braun und goldbraun.
Mensch: Als Mensch ist er mal mit seinen 190m zwar groß aber nicht riesig. Seine Haare sind schwarz wie jene von Zar und die Augen sind grünlich bis graugrün.
Allg. Charakter Er ist relativ frech aber ein aufgeweckter junger Rüde. Seine Neugierde ist manchmal unerträglich aber seine liebe für den kampf entdeckt er schon früh. Auch seine interessen für Kampfsport und Bewegung ist wohl ausgeprägt, denn ist er erstmal draussen will er gar nciht reinkommen. Sein verhälltniss zu seinen Eltern ist sehr gut auch wenn er manchmal bockt und Stur ist (was wohl von seinem vater kommt) so kann er auch lieb und freundlich sowie einfühlsam wie seine Mutter sein. Er ist quasi ein Wildfang und erlebt gerne Abenteuer.
so erstmal der entwurf.......
Zuletzt von Eleazar am So Jun 05, 2011 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuma
Rudel: : Manaba Punkte : 10711 Anzahl der Beiträge : 136
Thema: Re: Zar und Aponi Mi Sep 08, 2010 6:55 pm
Ich weis zwar nicht ob ich mich hier äußern darf, aber du hast mich vergessen!!! Frechheit! xD
Aponi Shamanin
Rudel: : Manaba Punkte : 10868 Anzahl der Beiträge : 245