Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Werwolf RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran


--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith


--------------------



RPG Gegebenheit



Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C



Tageszeit:

Mittag



------------------



Mondstand:

zunehmender Mond





--------------------

Wichtig:



Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt


Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Der Schattenzirkel EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Der Schattenzirkel EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Der Schattenzirkel EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Der Schattenzirkel EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Der Schattenzirkel EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Der Schattenzirkel EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Der Schattenzirkel EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Der Schattenzirkel EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Der Schattenzirkel EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast


 

 Der Schattenzirkel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minohem
Gast




Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptySo Jun 19, 2011 11:55 pm

Wir vom Schattenzirkel würden gerne ein Bündniss mit euch schließen, da zu viele gute Foren ungeachtet und still untergehen...
(Es würde mich vor allem freuen, wenn ein paar Werwölfe sich in unserem Forum wohlfühlen würden)


Seid gegrüßt, all ihr Wesen die diese Welt zu dem macht was sie ist.

Erlaubt mir doch an dieser Stelle euch die Augen zu öffnen und eine verborgene Welt zu enthüllen, die sich dennnoch in greifbarer Nähe vor euch erstreckt. . .




Die Story


Alles begann damit, dass Minohem Lêharn, ein alter, außergewöhnlicher Vampir, bei einem vergangenen Kampf gegen die Mitglieder des Rates seinen Körper selbst in Kristall versiegelte um in diesem nahezu unverwundbaren Zustand seiner Vernichtung zu entgehen und auf bessere Zeiten zu warten. Doch er hatte nicht damit gerechnet, wie schwer es ihm fallen würde diesen Zustand wieder aufzuheben und so vergingen die Jahre wie im Flug, während in ihm nur ganz allmählich der Wille aufkeimte das selbst gewählte Gefängnis zu verlassen und erneut unter den Lebenden zu wandeln. . .

Wir schreiben das Jahr 2011. Ein allzu brüchiger und trügerischer Frieden herrscht zwischen den Abtrünnigen und den Anhängern des hohen Rates. Jahrzehnte sind seit der letzten, großen Konfrontation vergangen und seit insgesamt einem Jahrhundert häufen sich die Gerüchte, dass der Abtrünnige, Minohem Lêharn seine Kräfte sammelt, doch nichts konnte bestätigt werden. Legendlich Zol de Rousse, eines der oberen Mitglieder des hohen Rates der Vampire folgte einer Spur als er ohne Vorwarnung verschwand. Zur selben Zeit ereignete sich eine gewaltige Explosion ungeklärter Herkunft über einem abgeschiedenen Bergdorf, welches dabei komplett vernichtet wurde.
Angelockt von dem Puls der Ereignisse rissen Dämonen die Grenze zwischen den Welten nieder und drangen in unsere Dimension ein, wo sie sich rasch zu einem undurchschaubaren aber bedeutenden Machtfaktor entwickelten.
Ein Raunen ging durch die Reihen jener, die in der Lage waren Magie zu erkennen und die nahenden Veränderungen spürten - allen voran die Werwölfe, welche seit jeher die Vampire mit kritischem Misstrauen beobachten und es sich zu ihrer Aufgabe gemacht hatten die Welt der Lebenden vor jener untoten und in ihren Augen seelenlosen Rasse zu bewahren.
Doch auch die wenigen Magier, welche zu dieser Zeit noch existieren wurden aus ihren Studien und Träumen gerissen, als die Erschütterungen das Machtgefüge der Welt in Aufruhr versetzen und noch ehe der Monat zu Ende ging war eine Zeit angebrochen, in der sich jeder entscheiden muss was seine Ziele sind.
Wer willst du sein?
Wer kannst du sein?
Bewahrer oder Abtrünniger, Erschaffer oder Zerstörer?

Nun liegt es an dir Hohenheim und Koruna zu betreten um genaueres zu erfahren, doch bedenke:
Alles hat seinen Preis.

Informationen & wichtige Links





Die gespielten Rassen sind: Werwölfe, Vampire, Menschen, Dämonen

Gespielt wird in den fiktiven Orten Hohenheim und Koruna, sowie deren Umgebung.



Voraussetzungen

Du solltest gerne schreiben und über einen angemessenen Umgangston verfügen. Wenn du zudem noch mit einem Quäntchen Phantasie gesegnet bist, sollte es keinen Grund mehr geben diese mit uns zu teilen!

Schaut doch einfach mal vorbei - wir erwarten euch. . .


Der Schattenzirkel Intogm
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptyMo Jun 20, 2011 8:56 am

Prüft bitte nochmals eure Einstellung, Links sind nicht vorhanden. Es fehlt sogar der Link zu eurem Forum.
Nach oben Nach unten
Minohem
Gast




Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptyMo Jun 20, 2011 5:40 pm

Ja die wurden irgendwie nicht aktzeptiert als ich sie über "ULR-einfügen" einfügen wollte - obwohl sie in der Vorschau angezeigt wurden.
Daher werde ich die Links jetzt einfach hier hinzu schreiben:

Link zur Foren-Übersicht:
Link zu den Regeln:

Oberhalb von "Die Story" war sollte der Link zur Forenüberischt mit Titel "Der Schattenzirkel" sein, unter Informationen und wichtige Links (wo die Leerstellen sind) sollte die Links zur "Foren-Übersicht" und "Die Regeln" stehen.

Ich bitte euch den Beitrag zu editieren, da dies mir nicht möglich ist und bei einem erneuten Posten sehr wahrscheinlich der selbe Fehler auftreten würde....
Habt Dank!
Nach oben Nach unten
Minohem
Gast




Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptyMo Jun 20, 2011 5:42 pm

Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber seltsamerweise ist es mir nicht möglich irgendwelche Links in egal welcher form zu posten. Nach dem Absenden sind diese nicht mehr in dem Beitrag vorhanden.
Falls ihr mir eine Kontaktmöglichkeil, zum Beispiel eine E-mail-Adresse nennen würdet, könnte ich euch den Text mit den Links zukommen lassen - oder ihr überprüft die Foren-Einstellungen, ob Gäste in der Lage sind Links zu posten...
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptyMo Jun 20, 2011 6:15 pm

Versucht es mal mit dem Befehl [code]

den Rest muss Pavati prüfen wenn sie ende der Woche wieder da ist
Nach oben Nach unten
Minohem
Gast




Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptyDi Jun 21, 2011 1:27 am

Falls es dieses Mal klappt bitte nach oberen Angaben verlinken... Vielen Dank für die raschen Rückmeldungen schonmal

Der Link zum Forum:
Code:
http://schattenzirkel.xobor.de/

Die Regeln:
Code:
http://schattenzirkel.xobor.de/f14-Regeln.html
Nach oben Nach unten
Minohem
Gast




Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptyDi Jun 28, 2011 8:45 pm

Wann ist denn mit einer Antwort zu rechnen?
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati


Rudel: : Manaba
Punkte : 11156
Anzahl der Beiträge : 778

Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptySa Jul 02, 2011 3:11 pm

Ihr habt keinen Bereich in eurem Forum, in dem man eine Bestätigung verfassen kann.
Deswegen könnt ihr euch im folgenden einfach unseren Stecki kopieren und bei euren Bündnissen posten.
Wenn ihr das gemacht habt, wird euer Gesuch zu unseren Partnern hinzugefügt.

Code:
[center][table fixed="top" align="center" background="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/manababanner239p7rmuo5e.png" border="0"][tr][td width="650px"][center]

[url=http://manaba.forumieren.de/][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/manababannerklwkqlab2znr.png[/img][/url]

[color=white][size=26][b]Manaba - Das Werwolf RPG[/b][/size]

[font=Comic Sans Ms][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/allgemeinesnvosd2t8.png[/img][/center]
[list][size=16]Die Werwölfe der drei Rudel waren einst die Hüter und Beschützer der Menschen.
Die beiden Arten lebten in Eintracht und Frieden zusammen. 
Doch irgendwann ist das Vertrauen zwischen Menschen und Wölfen in Frage
gestellt worden, durch Verrat und Machtgier haben sich Menschen und
Werwölfe gegeneinander aufgehetzt. Durch die Gründung der 'Jäger', einer
menschlichen Gruppe, die sich auf die Jagt, auf die Werwölfe
spezialisiert hatte, zogen sich die Wölfe zurück. Sodass sie sich nun im geheimen
halten müssen. Der Verband der Jäger existiert noch immer und macht Jagt auf die
Werwölfe.[/list][/size]

[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dasmanabarudelhc23rzbo.png[/img][/center]
[list][size=16]Das Manaba Rudel ist das größte und einflussreichste Rudel unseres RPG´s.
Die Mitgliederzahl ist meistens so hoch, wie die Anzahl der Diné und der
Streuner zusammen, oder sogar mehr. Das Rudel besteht überiewgend aus Blutclanern,
aber auch die anderen drei Arten sind in diesem Rudel vertreten. Ursprünglich
war das Rudel ausschließlich von Blutclanern geprägt und noch um einiges mächtiger als
heute. Das einstige Rudel wurde jedoch auch aufgrund der Größe von den Jägern
verfolgt und schließlich bis auf einen Welpen vernichtet.
Pavati errichtete schließlich das neue Manaba Rudel, nach dem Vorbild ihrer Ahnen
und Urahnen. Mithilfe von Kiran und Aponi erlangte der neue Sitz des Rudels schnell
wieder Ansehen und Größe. Dir Rudelstrukur ist hier relativ einfach, aber konsequent gestrickt.
Es steht unter einer Führungsebene von drei Wölfen, die die Position Alpha, Beta und Gamma ausfüllen.
Ihre Aufgabe ist es für Sicherheit und Schutz der Wölfe des Rudels zu sorgen.[/size][/list]

[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dasdinerudel4b98t72z.png[/img][/center]
[list][size=16]Dieser Indianerstamm verfügt über ein kleines aber dennoch nicht zu unterschätzendes Rudel.
Die Naturverbundenheit dieses Stammes sorgt dafür, dass die meisten Wölfe des Stammes Waldclaner sind.
Die Diné haben in der Regel zwei Anführer, welche Naataanii genannt werden.
Hierbei wird unterschieden zwischen dem Friedens-Naataanii und dem Kriegs-Naataanii.
Beide zeichnen sich durch unterschiedlich Eigenschaften aus.[/size][/list]

[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dasstreunerrudelirh0zult.png[/img][/center]
[list][size=16]Das Streuner-Rudel stammt aus Haghe-City und setzt sich hauptsächlich aus Mondclanern zusammen.
Da Mondclaner mehr oder weniger das Wolfsleben aufgezwungen wurde, zieht es sie nicht so
in die Wälder, wie Wölfe welche das Wolfs-Gen in sich tragen.
Früher war das Streuner-Rudel so wie man sich die Werwölfe in Gruselfilmen vorstellte.
Ein dominater Rüde Namens Caesar regierte das Rudel mit strenger Hand. Es galt das Gesetz
des Stärkeren. Doch es gab auch Regeln, welche dafür sorgten, dass die Wölfe unentdeckt in
einer Großstadt wie Haghe-City leben können. Wer gegen diese Regeln verstieß, hatte mit hohen
Strafen zu rechnen. Obwohl es hart war dort zu leben, war es dennoch friedlich.[/size][/list]


[/font]

[center][size=18]Links[/size]
[url=http://manaba.forumieren.de/f13-regeln]Regeln[/url]
[url=http://manaba.forumieren.de/f4-leitfaden-fur-neuzugange]Leitfaden für Neuzugänge[/url]
[url=http://manaba.forumieren.de/f5-bewerbungen]Bewerbungen[/url]
[url=http://manaba.forumieren.de/f26-bundnissannahmen]Bündnisannahmen[/url]
[url=http://manaba.forumieren.de/f25-bundnissanfragen]Bündnisanfragen[/url]
(falls nicht angezeigt, einfach auf den Banner oben klicken.)
[/color][/center]
[/td][/tr][/table][/center]
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Minohem
Gast




Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptyMo Jul 04, 2011 11:50 pm

Euer Forum wurde verlinkt (wenngleich ich einige der Codes etwas abändern musste, da diese Befehle nicht/in anderer Form existierten)
Nach oben Nach unten
Minohem
Gast




Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptyMo Jul 04, 2011 11:59 pm

Falls jemand von euch bereit wäre mir zu sagen wie es möglich ist euren Hintergrund einzufügen, so melde er sich bitte bei uns unter "Fragen"...
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati


Rudel: : Manaba
Punkte : 11156
Anzahl der Beiträge : 778

Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm

okay, dann verschiebe ich das thema auch mal
-ngenommen
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Gesponserte Inhalte





Der Schattenzirkel Empty
BeitragThema: Re: Der Schattenzirkel   Der Schattenzirkel Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schattenzirkel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: