Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Werwolf RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran

--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith

--------------------

RPG Gegebenheit

Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C

Tageszeit:

Mittag

------------------

Mondstand:

zunehmender Mond

--------------------

Wichtig:

Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt

Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Jepaja - Waldclan EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Jepaja - Waldclan EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Jepaja - Waldclan EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Jepaja - Waldclan EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Jepaja - Waldclan EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Jepaja - Waldclan EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Jepaja - Waldclan EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Jepaja - Waldclan EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Jepaja - Waldclan EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast

Jepaja - Waldclan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jepaja

Jepaja

Rudel: : Diné
Anzahl der Beiträge : 27

Jepaja - Waldclan Empty
BeitragThema: Jepaja - Waldclan   Jepaja - Waldclan EmptyMi Okt 27, 2010 11:41 pm

Name: Jepaja (Schneeblume)
Tochter von: Kolopak (Jäger) & Neipa (Shamanin)
Halb-Schwester von: Catori Tuhani (väterlicherseits)

Clan: Waldclan

Vorgeschichte:

Ihr Stamm, die Kootenay, leben im nördlichen Teil Nordamerikas. Ihre Lebensweise ist sehr naturverbunden, mehr als üblicherweise, als bei Indianer. Sie leben ausschließlich von der Natur. Moderne Technik, mögen sie nicht so sehr. Sie versuchen weitesgehend zu vermeiden diese einzusetzen. Sie leben von der Jagd und vom Fischen. Jeder Kootenay, hat eine besondere Bindung zu seinen Geistern und Vorfahren. Allerdings gibt es die Kootenay nicht mehr, sie wurden ausgelöscht. Es ist am einen Tag passiert, wo Jepaja wieder durch den Wald geschlagen hatte um seltene Kräuter zu finden. Als sie von ihrer mehrtägigen Reise wieder zurück kam bemerkte sie am Horizont, dass es in Nuyema brannte. Mit höchster Eile rannte Jepaja nach Hause. Als sie in Sichtweite kam, wurde sie langsamer. Sie erkannte die Greultat, sie waren alle tot, alle... Tränen sammelten sich in ihren Augen, sie ging ein paar Schritte noch bis sie zu dem Zelt, eher eine kleine Hütte kam, wo ihre Eltern lebten. Es war völlig niedergebrannt vor dem Zelt lagen zwei Leichen, die durch ihre Verletzungen unkenntlich waren. Sie sank auf die Knie, Tränen rannen über ihr Gesicht. Sie empfand keine Wut nur tiefe entsetzliche Trauer. Sie nahm die Kette ihrer Mutter, Neipa, ein Lederband mit vier blauen Steinen, und fing an zu den Geistern zu sprechen. Nach einigen Minuten konnte sie sich langsam wieder fangen, soweit das denn ging. Ihr viel auf das die Wunden einmal von Bissen und Krallen stammen und zum anderen aus Schusswunden. Jedoch, Jepaja fand keine Anhaltspunkte wer dieses Blutbad anrichtete. Sie begann mit den Ritualen die nach dem Tod üblich waren und verbrannte alle Leichen. Hier konnte sie nicht bleiben und entschloss sich Nuyema zu verlassen. Aber wohin sollte Sie gehen? Sie erinnerte sich das ihr Vater, Kolopak, ihr von einem Bruderstamm und Ihrer Halb-Schwester erzählte. Die wohl noch einzige lebende Blutsverwandte. Diné, hieß der Stamm. Hmm, an den Namen ihrer Halbschwester kann sie sich nicht genau erinnern, Sie überlegt, Geist... Falken... Dunkel. Geist des schwarzen Falken, oder im Dialekt gesprochen - Catori Tuhani. Es wäre allerdings weit weg von hier, aber Jepaja hatte nichts mehr was Sie hier hielt. Sie sammelte noch Brauchbares packte es in ein Bündel, und machte sich auf, ihre Halb-Schwester und ihren Bruderstamm zu suchen.

Aussehen:

Wolf: strahlend weißes Fell, wenn die Sonne drauf schien wurde man schon fast geblendet, so hell erschien es. Ihre Augen schimmern in einem gelb-goldenen honigfarbenen Ton. Ähnlich auch wie Bernstein. und eine schwarze Nase. Die Schulterhöhe beträgt etwa 1,15 Meter.

Jepaja - Waldclan 1302wolve1
http://de.sevenload.com/bilder/B3qrI8f-Weisser-Wolf

Mensch: schwarz - braune Haare mit Federschmuk besetzt. Die gelb-goldenen Augen bleiben auch nach der Verwandlung. Ihr Gesicht hat weiche Konturen, und sie hat einen relativ hellen Tein. Im Gesicht trug sie Verzierungen, die sie sich mit Farbe
aufmalte. Ein Streifen reicht vom Haaransatz, verläuft dann über die Stirn, umschließt das Auge und läuft langsam zum Nasenflügel aus, dies dann auf beiden Seiten. Dann verläuft ein Streifen über die Wange bis runter zum Hals, auch auf beiden Seiten. Sie trägt Kleidung aus kurzharigem Fell welches ihre Figur sehr betont. Sie ist etwa 1,64m groß. Üblicherweise trägt sie eine Halskette die sie von ihrer Mutter genommen hatte, als sie sie Tot aufgefunden hatte. Jepaja hatte die Kette weiter mit Zähnen verziert die
sie von allen toten Rudelmitglieder genommen hatte.

Jepaja - Waldclan Thetainogirlbyelusivedr
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=native+american+girl+taino#/d2mg7dt

Charakter:

Sie fühlt sich der Natur selbstverständlich sehr verbunden, aber sie möchte auch immer zum Teil Mensch bleiben, da sie sich als Dualwesen fühlt. Ihre Eigenschaften zeigen sich dahingegend, dass sie leidenschaftlich und stets pflichtbewußt ist. Sie kann sehr ironisch sein. Zur Zeit ist sie noch sehr niedergeschlagen von dem was ihrem Stamm passiert ist. Das Jagen liegt ihr im Blut, wie ihr Vater, ist sie dort erfolgreich. Sie kennt sich aber auch mit Kräutern und dem Heilen aus. Sie hat darüberhinaus eine Leidenschaft für Holzschnitzereien.

Aktivität:
Kann so jeden zweiten Tag eigentlich schreiben.

-- "Ich kann lesen."

Zuletzt von Jepaja am Di Nov 02, 2010 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati

Rudel: : Manaba
Anzahl der Beiträge : 778

Jepaja - Waldclan Empty
BeitragThema: Re: Jepaja - Waldclan   Jepaja - Waldclan EmptyDo Okt 28, 2010 5:13 pm

Hallo Jepaja,
deine Bewerbung gefällt mir, mir fallen so direkt auch keine Punkte ein, in denen du noch etwas ergänzen könntest, bis auf die Tatsache, dass du kein Alter hast^^
Das sollltest du noch schreiben.
Ansosnsten bin ich soweit mit einer aufnahme einverstanden, also werde ich Dich erst einmal zum rang "welpe" befördern. das bedeutet nur, dass du nun eine 3 tägige probezeit durchläufst und dann auch vollends ins rudel aufgenommen bist.
du kannst im rpg schreiben, aber vergiss nicht, dass noch immer der rote mond herrscht, was bedeutet, dass jeder werwolf für diese nacht nur mensch ist.
wenn du noch fragen hast, wir, also die SL beantworten sie dir gerne.

liebe grüße Pavati
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Jepaja

Jepaja

Jepaja - Waldclan Empty
BeitragThema: Re: Jepaja - Waldclan   Jepaja - Waldclan EmptyDi Nov 02, 2010 11:54 am

Hehe, Alter hatte ich wohl irgendwie vergessen. Naja ich habe es jetzt editiert.

Ich überlege mir heute mal wie ich jetzt "dazu" stoßen kann. Könnte ein bis zwei Tage dauern, bis ich mich eingelesen habe. So ne grobe Vorstellung habe ich schon, wie ich das anstelle.
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati

Anzahl der Beiträge : 778

Jepaja - Waldclan Empty
BeitragThema: Re: Jepaja - Waldclan   Jepaja - Waldclan EmptyDi Nov 02, 2010 4:37 pm

Okay,
du kannst dich dann entscheiden, zu welchem der drei rudel du möchtest, zu beachten ist, dass manaba rudel ist hält den kontakt mit den anderen beiden rudeln gern, also braucht keiner angst haben, dass er/sie alleine in seinem rudel ist :)

LG
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Jepaja

Jepaja

Jepaja - Waldclan Empty
BeitragThema: Re: Jepaja - Waldclan   Jepaja - Waldclan EmptyDi Nov 02, 2010 8:05 pm

So habe noch eine "Kleinigkeit" geändert, Catori und ich hatten die Idee das wir Halb-Schwestern sind. Sie aber nichts von mir was, aber ich von ihr.

@Pavati:
Achja ich werde mich dann im RPG dem Diné Rudel anschließen.
Nach oben Nach unten
Koi

Koi

Anzahl der Beiträge : 59

Jepaja - Waldclan Empty
BeitragThema: Re: Jepaja - Waldclan   Jepaja - Waldclan EmptyDi Nov 02, 2010 10:16 pm

Herzlich Willkommen, ich freue mich dass du zu den Diné gehören willst
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran

Anzahl der Beiträge : 802

Jepaja - Waldclan Empty
BeitragThema: Re: Jepaja - Waldclan   Jepaja - Waldclan EmptyDi Nov 02, 2010 10:40 pm

Willkommen, wenn du hilfe brauchst, gib bescheid. Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jepaja - Waldclan Empty
BeitragThema: Re: Jepaja - Waldclan   Jepaja - Waldclan EmptyMi Nov 03, 2010 9:17 pm

Howl Willllkkkooooooommmmeeenn....!!! Howl

Kiss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jepaja - Waldclan Empty
BeitragThema: Re: Jepaja - Waldclan   Jepaja - Waldclan Empty

Nach oben Nach unten

Jepaja - Waldclan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Waldclaner-
Gehe zu: