Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Werwolf RPG
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Wichtiges
Spielleitung:
Pavati
Kiran
--------------------
Co-Spielleitung:
Eleazar
Koi
Lilith
--------------------
RPG Gegebenheit
Jahreszeit:
Frühlingsende/
Sommeranfang
Wetter:
Sonne scheint
nachts hatte es geregnet
18-20°C
Tageszeit:
Mittag
------------------
Mondstand: zunehmender Mond
--------------------
Wichtig:
Seht euch bitte
das Thema
hiesige Rudel an und schickt
Kiran per PN euren
Mini-Charbogen.
Danke
In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt
Rudel: : Nightfire Punkte : 10371 Anzahl der Beiträge : 56
Thema: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 2:13 am
Mein Käfig ist mein eigenes Ich.
Ginevre
Spitzname: Gin Auf keinen Fall: Ginny
Clan: Waldclaner
Rudel: Streuner (wenn möglich)
Alter: unbekannt (vom Aussehen Schätzungsweise zwischen 13-16 Jahren, was bei Werwölfen nichts heissen muss)
Aussehen: Mensch:
Gin ist mit 1,63m nicht sehr groß. Sie ist von zierlicher Statur. Wie auf dem Bild zu sehen trägt sie gerne schwarze Sachen. Am liebsten mit Rollkragen und aus Leder. An den Füßen trägt sich Schwarze Stiefel, ohne großen Hacken aber dafür mit so vielen Schnallen wie möglich. Was bei ihr auffällt ist ihr Kopfschmuck. Dies ist zwar ein schlichter Lederhaarreif, aber dafür sieht man ihren Wolfsohren. Die Menschen die sie sehen halten dies eher für ein Haarband mit aufgesetzten Ohren, aber wer ganz genau hinsieht erkennt, dass dies echte Ohren sind. Aber die Menschen achten auf sowas nicht wirklich sondern wundern sich lieber über ihr exentrisches Auftreten. Gin trägt imme Kniefrei, egal bei welchem Wind und Wetter. Dafür trägt sie aber auch bei der größten Hitze ihren mit vielen Schnallen besetzten Ledermantel. Darunter trägt sie ein weißes Top mit Faltenröckchen. Dass ihr wegen diesem Aussehen so mancher Idiot hinter hersieht ist ihr klar, sollte aber jemand so dumm sein ihr zu folgen oder über sie herfallen zu wollen ... - sagen wir es mal so, dies war dann sein letztes Vorhaben. Ihre Haare sind blond und mittellang, wobei rechts und Links von ihrem Gesicht, zwei längere strähnen sind. Make-up trägt sie keines. Ihre Augen sind Dunkelbraun bzw eher ein sehr dunkle Kastanienton. Dei ihrem hellen Teint bewirkt dies, dass ihre Augen noch größer scheinen, als sie es eh schon sind. Ihr Gesicht entspricht im Großen und Ganzen dem Kindchenschema, sodass viele denken sie müssten sie beschützen, aber dies kann sie ganz gut selbst.
Wolf:
Ihre Augen sind zweifarbig, das rechte weist einen hellen Grünton auf, das Linke einen hellen Lilaton, wobei es bei beiden eher Pastellfarbig scheint. Als Wolf hat sie Ähnlichkeit mit einem Schäferhund, wobei sie aber hochbeiniger und schlanker ist. Ihr Wolfsgesicht hat eine dunkle Maske, sodass ihre Augen richtig leuchten. Mit einer Größe von 67cm Schulterhöhe ist sie für einen Hund zwar groß aber für einen Wolf sehr klein. Dafür ist sie aber schnell und wendig.
Charakter: Allgemein: Gin ist ein sehr ruhiger Typ und spricht nicht mit jedem und wenn dann nur das nötigste. Meistens lächelt sie nur, auf eine süße aber geheimnisvolle Art. Aufgrund einer Amnesie weis sie nichts über ihre Vergangenheit. Ihr Alter ist dabei eines der größten Rätsel. Ihr auftreten ist so als gehöre sie in diese Zeit, d.h. ihr echtes Alter entspricht dem ihres menschlichen Äußeren, gleichzeitig weis sie aber bspw. wie das Ritual der Akzeptanz durchgeführt wird, etwas was heutzutage nur noch ältere Wölfe kennen. Die Fähe hat ein selbstbewusste auftreten, scheint aber meistens an allem desintereesiert zu sein und daher abwesend. Ihre Aufmerksamkeit erhält man entweder indem man etwas total abwegiges/ auffälligs macht oder etwas süßes in den Händen hällt. Am liebsten mag sie Joghurteis. Auch wenn sie Respekt gegenüber anderen Wölfen hat, benimmt sie sich manchmal auch etwas respektlos. Zumindest bei denen wo sie es sich leisten kann. Früher setzte sie sich gern auf Honons rechte Schulter und dies würde sie auch wieder tun. Aufgrund ihres geringen Gewichtes, fällt dies dem Rüden wahrscheinlich auch nicht auf. Gegenüber Lilith würde sie soetwas allerdings nicht wagen, da diese ihr etwas Angst macht. Allerdings zeigt sich diese Angst weder in ihrem Gesicht noch an ihrem Geruch. Da sie nicht gerade die stärkste ist, hat sie viel Aikido trainiert um die Kraft ihres Gegners gegen diesen verwenden zu können. Wie schon gesagt, ist sie eher ruhig und verschlossen. Aber wenn man sie Ginny nennt sieht sie rot und dies ist wortwörtlich zu verstehen. Sie weis nicht wieso, aber irgendwie wird unterbewusst dann ein Schalter umgelegt und es wird blutig.
Stärken: - Kenntnisse mit Giften - Waffe: vergiftete Nadeln - wieselflink im Kampf/ wendig
Schwächen: - Süßes kann sie nicht wieder stehen - Kann sich an ihre eigene Vergangenheit nicht erinnern - wirkt oft sehr insichgekehrt, was an ihrer Amnesie wahrscheinlich liegt
kurze Vorgeschichte: Gin weiß ausser ihrem Namen nichts mehr und diesen kennt sie auch nur, weil er auf einem Platinarmband eingraviert ist, welches sie trägt. Die ersten Erinnerungen die sie hat, waren die als sie im Zimmer von Caesar erwachte. Sie wusste nicht wo sie war oder wer sie ist, aber Caesar gab ihr einen Schutz und sie revanchierte sich in dem sie trainierte und den Umgang mit Giften erlernte. Sich groß in Schlachten zu werfen tat sie nie, sie beobachtet eher aus der Ferne und schießt ihre Giftnadeln ab, wobei diese keine tödlichen Gifte enthalten. Denn Töten verabscheut sie, wenn Caesar der Meinung war jemand musste sterben, musste jemand anderes diesen Befehl durchführen, bzw. Caesar beauftragte von sich aus jemanden anderen. Denn dem Alpha nicht zu gehorchen, hätte schlimme folgen gehabt. Ihre Gifte erzeugen Lähmungen, Fieber, Atemnot, Schmerzen und vieles mehr - je nachdem was gewünscht ist. Nachdem dies mit Brutus und Caesar passierte, war Gin untergetaucht. Der Beta war ihr immer unsympathisch gewesen, aber in einem Großstadtrudel hielt man sich als Waldclanerin lieber etwas bedeckt. Mit Lilith und Honon kam sie soweit klar.
Bild als Werwolf/Wolf Mensch URL: http://browse.deviantart.com/?q=anime%20girl&order=9&offset=24&offset=24#/dw7qp9 http://canis-ferox.deviantart.com/gallery/?offset=48#/d2t2pah http://browse.deviantart.com/photography/?q=eye%20wolf#/d156y7q http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/196/f/7/Wolf_sorceress_by_Canis_ferox.jpg http://cdn.nextsmallthings.com/coolchaser.com/thumb-18927951.jpg
Aktivität: mindestens jeden 2. Tag "Ich kann lesen."
Zuletzt von Ginevre am Di Dez 07, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Ginevre
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 2:21 am
Hi Leutz, ich bin noch nicht fertig. Aber es ist schon spät daher hör ich erstmal auf. Ich weis noch nicht welches der Wolfsbilder ich nehme. Daher würde ich gern wissen, ob Man in der Menschengestalt auch mit den Wolfsohren rum laufen kann. Wenn ja bin ich der braune Wolf, wenn nicht der Schwarzeweiße.
Ginevre
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 12:53 pm
Schönen ersten Advent - so mein Bogen ist ergänzt aber noch nicht ganz fertig. Wie viele Stärken und Schwächen wollt ihr haben? Mein Aussehen als Wolf fehlt noch.
Und sagt mir bitte, ob das mit Caesar, Honon und Lilith OK für euch ist, was ich geschrieben habe.
Pavati Admin
Rudel: : Manaba Punkte : 11572 Anzahl der Beiträge : 778
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 1:11 pm
Hallo Ginevre,
deine Bewerbung ist lang genug, und über die Anzahl deine Stärken und Schwächen brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, 3 und 3 ist völlig in Ordnung.
Zu deiner Frage, ob du deine Ohren in menschlicher Gestalt ebenfalls "tragen" darfst, würde ich sagen, dass du in der Öffentlichkeit, also unter Menschen nicht zeigen darfst, was du bist. In deinem Rudel, unter anderen Wölfen ist das Okay, aber die Gefahr, die davon ausgeht, wenn man eventuell unvorsichtig ist in der Öffentlichkeit, ist einfach zu groß. Stell dir vor, da kommt einer von den Jägern und sieht deine Öhrchen, der weiß sofort, dass das kein Haarreif sein kann ;)
Die Sache in deinem Charakter und Vorgeschichte, was die anderen Charaktäre angeht, denke ich, sollen diese entscheiden, ob das in Ordnung ist.:)
ansonsten denke ich, warten wir noch auf kirans Meinung, aber ich habe nichts dagegen, dichi n die Probezeit aufzunehmen.
Liebe Grüße
Kiran Beta
Rudel: : Manaba Punkte : 11656 Anzahl der Beiträge : 802
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 1:19 pm
Nette Bewerbung und Herzlich Willkommen. Pavi habe ich meine Meinung geschrieben. Die Idee mit den Ohren finde ich soweit ganz süß.
Bzgl. Caesar habe ich keine Probleme, wobei ich hier auch auf Liliths Meinung warten werde, da ihr dies mit den Streunern obliegt. In Streunerrudel kanst du auch wenn du ein Waldclaner bist.
Ich finde dich jetzt schon zum knuddeln.
Gruß Kira
Honon
Rudel: : Nightfire Punkte : 10460 Anzahl der Beiträge : 58
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 1:38 pm
HeHeHe, ich hab kein Problem damit - ein süßes Ding auf der Schulter zu haben. ^^
Willkommen
Ginevre
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 2:17 pm
Danke für die netten Antworten. Schade das ich nicht auch unter Menschen mit den Ohren laufen kann, aber ich versteh es.
Ich habe mir gedacht, dass vielleicht sogar Caesar für meinen Zustand schuldig ist. Evtl. hat er meine Familie getötet und ich habe alles mitangesehen und dann hat er gesehen dass es mich gibt, konnte mich aber nicht töten. Aber ich weis nicht, ob dies zu dem früheren Alpha passte.
PS: der Bogen ist fertig. Ich muss halt nur noch wissen ob Lilith mit allem einverstanden ist.
Ginevre
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 3:02 pm
Noch so ne Frage hinterher, wann darf man denn anfangen zu schreiben?
Liska
Rudel: : Manaba Punkte : 10594 Anzahl der Beiträge : 152 Alter : 41
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 3:11 pm
Willkommen, Ginevre! Deine Bewerbung klingt interessant und außergewöhnlich ;) Eins hab ich nur zu meckern (sorry, dafür, aber es ist mir im Forum schon mal untergekommen und als langjährige Kampfsportlerin wollte ich das einmal für alle loswerden): Tai Chi ist keine Kampfsportart, mit der man sich verteidigen kann. Es ist eine meditative Form, mit der man wohl große Körperbeherrschung und Konzentration erlernen kann, aber nichts, womit man die Kraft des Gegners gegen ihn verwenden kann... Aikido folgt eher dem Konzept, die Kraft des Gegners aufzunehmen und sie zu dessen Ungunsten weiterzuleiten. So, das war aber jetzt auch genug des Klugscheißens ;D. Nehms mir bitte nicht übel, aber es war mir ein inneres Bedürfnis, das mal gesagt zu haben. Ansonsten freuts mich, dass das Streunerrudel noch Zuwachs bekommt und bin gespannt auf das RPG, wie es sich entwickeln wird! Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl!
Ginevre
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 3:19 pm
Danke, ich ändere es gleich. Ich hab davon leider keine Ahnung.
Liska
Rudel: : Manaba Punkte : 10594 Anzahl der Beiträge : 152 Alter : 41
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 3:24 pm
Ist ja auch kein Problem.. haben die meisten Leute nicht, deswegen wars ja auch eine allgemeine Erklärung für alle !
Kiran Beta
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 3:58 pm
Mich würde noch interessieren, wie alt du nun bist auch wenn du es im RPG nicht weist.
Ginevre
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 4:03 pm
Wie gesagt ich weis es nicht, ich würde es davon abhängig machen, welches Alter evtl. mal ein Gefährte hat.
Pavati Admin
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 4:07 pm
Gin, du bist jetzt als welpe registriert und hast damit eine 3 tägige probezeit^^ danach wirst du zu den streunern versetzt. was deine frage von vorhin angeht, du kannst schon im RPG schreiben :)
LG und
Kiran Beta
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 4:13 pm
Edit: sag mal in welcher Farbe hast du den Text geschrieben?
Lilith
Rudel: : Nightfire Punkte : 10427 Anzahl der Beiträge : 66
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 4:41 pm
Hallöchen Gin
Also von meiner Seite aus kannst du mich gerne schon kennen. Nur ich erinnere dich dran, dass Lilith untergetaucht ist als der möchtegern zum Alpha wurde und Honon gefangen wurde. Also musst du bedenken, dass du nicht weisst im RPG, dass Honon frei ist und Lilith zurück ist um das Rudel zu führen. Noch ist alles im Aufbau und Lilith sucht alle zusanmmen die Cäsar gefolgt sind und bei Brutus geflohen wenn sie nicht schon tot sind....
aber ansonsten Herzlich wilkommen im Streuner Rudel ^^
Aponi Shamanin
Rudel: : Manaba Punkte : 10868 Anzahl der Beiträge : 245
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 4:46 pm
Auch von mir ein Hallo und
Ginevre
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 4:52 pm
Ok ich hatte vor an diesem Nachtclub vorbei zukommen oder soll ich anders zu euch kommen?
Lilith
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 5:23 pm
am nachtclub ist grad keiner und der ist scheinlich ja auch noch zu. du kannst ja iwie im möbelgeschäft herumlungern oder so
Lilith
Thema: Re: Ginevera - Gin So Nov 28, 2010 5:24 pm
oder lilith udn honon sehen wenn sie aussteigen und in den laden gehen udn folgst ihnen dan einfach
Ginevre
Thema: Re: Ginevera - Gin So Dez 05, 2010 3:18 pm
Wie ist das jetzt, ist meine Bewerbung durch? Weil mein name schon so komisch gelb ist.
Pavati Admin
Thema: Re: Ginevera - Gin Mo Dez 06, 2010 6:11 pm
Ja, deine Bewerbung ist durch^^ Ich kam nur noch nicht dazu, sie ins Archiv zu schieben :P Mach ich die Tage noch :)
LG
Kiran Beta
Thema: Re: Ginevera - Gin Mo Dez 06, 2010 8:21 pm
Pavi lass sie erstemal ihren charbogen in die Mitgliederliste setzten, du bist in der hinsicht etwas schnell
Was einmal im Archiv ist kann nicht mehr edititert werden, d.h. man kann das geschriebene höchstens kopieren müsste aber die einstellungen neu tätigen!!!
Also bitte warten bis Gin, ihren Borgen in der Mitgliederliste hat, danke