Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Werwolf RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran


--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith


--------------------



RPG Gegebenheit



Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C



Tageszeit:

Mittag



------------------



Mondstand:

zunehmender Mond





--------------------

Wichtig:



Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt


Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Spike Katarsis EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Spike Katarsis EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Spike Katarsis EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Spike Katarsis EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Spike Katarsis EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Spike Katarsis EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Spike Katarsis EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Spike Katarsis EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Spike Katarsis EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast


 

 Spike Katarsis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spike

Spike


Rudel: : Nightfire
Punkte : 9718
Anzahl der Beiträge : 29

Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Spike Katarsis   Spike Katarsis EmptyFr März 11, 2011 10:54 pm

Clan:
~* Mondclan

Rudel:
~* Nightfire

Steckbrief:
Name: Spike Katarsis
Spitzname: Speedy
Geschlecht: Männlich
Alter:120 (Aussehen 24)
Job: Barkeeper
Aussehen:
~*Mensch:

Spike Katarsis 1252vj10

~*Spike hat blonde Haare, die er sich meist zu einem 'Ich bin gerade aus dem Bett aufgestanden'-Style gelt. Mit seinen haaren sollte man nicht spaßen, doch er ist sich nicht zu schade um sich auch mal dreckig zu machen. er packt gerne mit an und ihm macht es absolut nichts aus, mit dreckigen Sachen durch die Gegend zu schlufen, obwohl man ihn nur selten so erleben wird. Meist trifft man ihn in einer normalen Jeans und einem dunkeln Hemd an, das er meist halb aufgeknöpft lässt. Seine Sonnenbrille thront oft auf seinem Kopf und wen man ihn auf den ersten Blick sieht, denkt man, er wäre ein Sunnyboy. Vorallem sein ständiges Grinsen tragen zu seinem Spitznamen Sunny bei den 'Menschen'Frauen bei. Mit seinen 2.00 m und seiner kräftig, muskulösen Gestalt wirkt er wie ein Hüne von Mann. Seine Augen haben ein dunkles Meeresblau und seine Ohren zieren einige Ohrringe.

~*Werwolf:

Spike Katarsis Werwolf

~*Wenn Spike sich in einen Werwolf verwandelt, dann nur wenn es einen guten Grund dafür gibt. In seiner Werwolf-Form ist er etwa 20 cm größer als er als Mensch ist. Seine blonden Haare bleichen aus und werden gräulich und, wie am Bauch, fast gänzlich weiß. Er hat keine besonderen Muster auf seinem Fell oder ähnliches, was man unter Besonderheiten verzeichnen könnte. Sein Fell ist nicht immer so super sauber und daher wirkt er eher wie ein guter alter Werwolf, den man aus Horrorfilmen kennt; dreckig, muskulös und nochmals dreckig. Seine Augen sind von einem hellen Braun, das fast wie Kupfer aussieht.

Charakter:
~*Spike ist ein Charakter wie man ihn nicht alle Tage sieht. Er könnte auch als Alleinunterhalter hinter der Theke fungieren. Immer wieder ein lockerer Spruch oder eine spitze Bemerkung Krönen meistens die Abende. Er baggert alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist und meint nur die hälfte ernst. Er hat eigentlich stets gute Laune und immer große Schnauze aber wenn’s drauf ankommt kann er auch schon mal etwas ruhiger sein. Allerdings sollte man sich nicht von seiner Art allzu sehr ablenken lassen. Er hat einen ausgeprägten Kampfinstinkt und ist somit ein hervorragender Krieger und Wächter. Schon Cäsar stand er zur Seite und ob man es glaubt oder nicht: Er kann ernst sein. Ohne Witz! Ist er erst einmal sauer soltle man ihm aus dem Weg gehen den seine Nervenstränge sind dick aber wenn sie einmal reißen ist Hage City in Not….
Davon mal abgesehen ist er ein echt guter Barkeeper und hat jedes erdenkliche Rezept im Kopf.
Wo er ist, ist immer gute Laune angesagt und er kann fast jeden anstecken. Zudem ist er sehr beliebt unter der Frauenwelt und Battelt gerne mit Xain um die Frauen wobei Xain es eher aus Spaß tut als aus dem ernst seiner Natur heraus.


Stärken:
~* totaler Optimist
~* Starker Krieger
~* flink und schneller, als er aussieht
~* kann mit fast jeder Waffe umgehen

Schwächen:
~* In der Wut kaum zu stoppen
~* große Klappe
~* Vollmond
~* manchmal etwas zu Frauenfixiert


kurze Vorgeschichte:
Spike war damals ein enger Anhänger Cäsar's, da er nach seiner Verwandlung schnell einen Platz in der Gruppe fand. Er liebt es, bis heute noch, in Bar's zu arbeiten und Drinks zu mixen. Vorallem macht er es gerne, wenn auch Xain im Club auflegt. Auch wenn sich die beiden necken, so ist er für Spike ein enger Freund geworden, wenn nicht so etwas wie ein Bruder. Nachdem die 'Streuner' von Brutus so zerstreut wurden, lebte Spike einige Zeit alleine. Er vermisste seine Freunde und sein Rudel sehr, doch er wusste, das es zu gefährlich war, sie aufzusuchen. Er trainierte in dieser zeit viel, um nicht noch mehr seiner Freunde zu verlieren. Doch in dieser langen zeit hat er niemals sein lächeln und sein Optimismus verloren. Als er dann davon hörte, das Brutus besiegt war, suchte er nach den Anderen seines Rudels. Er erfuhr, das Cäsar tot war und Lilith seinen Platz als Alpha-Tier einnahm. Zwar trauerte Spike über den Vorgänger, doch er versteckte dies sehr gut hinter seinem Lächeln. Er fungiert nun im Rudel oft als Gute-Laune-Verbreiter, was ihm nichts ausmacht.. im Gegenteil. Er freut sich immer wieder aufs neue, wenn er bei irgendjemandem ein lächeln herbeizaubern kann.

Bild als Werwolf + Mensch + URL:
Werwolf: http://80.190.202.79/pic/m/mystischewesen/werwolf.jpg
https://media.photobucket.com/image/van%20helsing%20werwolf/Wolfkin_Nightclaw/20051027_527_van_helsing_werewolf.jpg
http://thefaust.files.wordpress.com/2009/01/the_wolfman_from_van_helsing1.jpg
http://users1.ml.mindenkilapja.hu/users/tigersklan/uploads/van_helsing_werewolf-361x282.jpg
http://mimg.ugo.com/201001/12638/van-helsing-werewolf.jpg

Mensch: https://i.servimg.com/u/f62/13/62/04/89/1252vj10.jpg


Aktivität:
Also. ich bin jeden tag am Lap Top Und meine Lieblingsbeschäftigung ist im Internet rumzudaddeln, obwohl ich Hausaufgaben machen sollte!^^' Ihr werdet mich also bestimmt jeden Tag mal hier erwischen. Wie oft am Tag hängt davon ab, wie viel hier passiert und wie viel Zeit ich habe..:'D
Kiran dürfte mich schon etwas kennen und weiß daher, das ich relativ regelmäßig on bin und wie meine Beiträge so sind..^^
"ich kann lesen."


Zuletzt von Spike am So März 13, 2011 11:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xain

Xain


Rudel: : Nightfire
Punkte : 9751
Anzahl der Beiträge : 14

Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Spike Katarsis   Spike Katarsis EmptySa März 12, 2011 1:43 am

Hallöchen Kollege na auch den weg gefunden? *auf rücken klatsch* wunderbar. Nein nun mal ernst. Freut mich das du den chaoten und besten barkeeper in Hage City spielen willst ^^
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Spike Katarsis   Spike Katarsis EmptySa März 12, 2011 9:18 am

Und ich bin definitiv dafür, dass du hier bist. Freut mich dich hier willkommen heissen zu können.

Pavati bitte aufnehmen^^ Gruß
Nach oben Nach unten
Spike

Spike


Rudel: : Nightfire
Punkte : 9718
Anzahl der Beiträge : 29

Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Spike Katarsis   Spike Katarsis EmptySa März 12, 2011 11:02 am

hehehe.. ^^'
Das wird ein Spaß. Der Charakter hat mir echt zugesagt..
Mal sehen, ob ich die lockeren Sprüche und das Gebaggere hinkriege..x'D
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Spike Katarsis   Spike Katarsis EmptySa März 12, 2011 12:12 pm

da mache ich mir keine sorgen^^
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati


Rudel: : Manaba
Punkte : 11190
Anzahl der Beiträge : 778

Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Spike Katarsis   Spike Katarsis EmptySo März 13, 2011 4:59 pm

angenommen.
Hast dann jetzt erstmal die 3-Tage Probezeit. Bitte poste deine Bewerbung in der Mitgliederliste, dann wird diese hier ins Archiv geschoben. Danke^^
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Gesponserte Inhalte





Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Spike Katarsis   Spike Katarsis Empty

Nach oben Nach unten
 
Spike Katarsis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übernahme von Spike Katarsis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Mondclaner-
Gehe zu: