Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Werwolf RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran


--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith


--------------------



RPG Gegebenheit



Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C



Tageszeit:

Mittag



------------------



Mondstand:

zunehmender Mond





--------------------

Wichtig:



Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt


Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Tiael der Lichtclaner EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Tiael der Lichtclaner EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Tiael der Lichtclaner EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Tiael der Lichtclaner EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Tiael der Lichtclaner EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Tiael der Lichtclaner EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Tiael der Lichtclaner EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Tiael der Lichtclaner EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Tiael der Lichtclaner EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast


 

 Tiael der Lichtclaner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tiael

Tiael


Rudel: : Nightfire
Punkte : 9470
Anzahl der Beiträge : 8

Tiael der Lichtclaner Empty
BeitragThema: Tiael der Lichtclaner   Tiael der Lichtclaner EmptySa Jun 11, 2011 4:06 pm

Clan: Lichtclan

Rudel: Wünscht sich zum Nightfire-Rudel gehören zu dürfen.

Steckbrief:
Name: Tiael
Alter: Siebzehn Jahre
Aussehen: In seiner Wolfsgestalt hat Tiael überwiegend rotbrauenes Fell an Bauch und Schnauze wird das Fell um einiges heller, sodass es beinahe schon beige erscheint, am Rücken geht der Farbton eher ins Dunkelbraun. Die Augen sind von einem hellen bernsteinfarbenem Ton. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 73 Zentimetern und ist mitsamt Schweif etwa 110 Zentimeter lang. Aufgrund seines eher schmächtigen Körperbaus und der Fellfarbe ähnelt er wohl am ehsten einem Rotwolf.
In seiner Werwolfsform ist sein Fell überwiegend Kastanienbraun was sich wohl auf seine Haarfarbe als Mensch zurückführen lässt. In dieser Gestalt ist er etwa 1,70 Meter groß und hat eisblaue Augen.

Charakter: Tiael hat einen von Grund auf sehr friedfertigen Charakter, er versucht Kämpfen aus dem Weg zu gehen, was aber wohl auch teils an seinem mangelndem Mut liegen könnte. Er ist von leicht melancholischer Natur kann aber durchaus sehr fröhlich und aufgeweckt wirken. Er ist überaus misstrauisch und trotz seines Misstrauens ein wenig naiv. Seine Gefechte trägt er vorzugsweise auf psychischer Ebene aus. Auf Beleidigungen und Provokationen reagiert er selten gelassen.

Stärken:
Er hat dank seiner fehlenden Körperkraft ein geschärftes Wahrnehmungsvermögen. Dazu gehören sein sehr feines Gehör und sein gut geprägter Geruchssinn zweifellos dazu ausserdem ist er schnell und wendig. Er ist redselig und es fällt ihm nicht schwer sich auszudrücken

Schwächen:.
Körperlich ist er dank seiner schmächtigen Gestalt in all seinen Gestalten unterlegen. Trotz seiner offensichtlichen Schwächlichkeit lässt er sich relativ schnell zu Rangeleien provozieren. Er schöpft nur sehr langsam Vertrauen wodurch es ihm recht schwer fällt Freundschaften zu knüpfen


Vorgeschichte
Tiael wurde als menschliches Einzelkind in eine gut betuchte Familie geboren. So konnte er unbeschwerte und glückliche sechs Lebensjahre erleben. Nach diesen sechs Jahren allerdings wendete sich das Blatt für ihn schlagartig. Während er durch einen glücklichen Zufall ausserhalb des Hauses war, fing eben selbiges an zu brennen. Er sah seine Eltern nie wieder und kam wegen fehlender Verwandschaft in ein Waisenhaus. Hier viel er zahllosen Sticheleien und Schlägen zum Opfer. Im Alter von neun Jahren begannen seine ersten Versuche aus dem recht abgelegenem Örtchen zu fliehen. Es misslang ihm jedes Mal. Immer wurde er bereits im Umkreis von wenigen Kilometern von der Polizei gefasst und zurückgebracht. Im Alter von sechzehn Jahren aber schaffte er es über Nacht wegzubleiben. In jener Nacht wurde er von einem Wolf gebissen und er konnte sich zum ersten Mal in seinem Leben wandeln. Er blieb im Wald und da man ja nach seinem menschlichem Körper suchte konnte man ihn nicht finden. Aus Sehnsucht nach seiner ehemaligen Heimat verließ er das Rudel, welches sein Leben veränderte und suchte als Einzelgänger den Weg zurück in die Heimat

Bild als Werwolf/Wolf + Mensch + URL:
Tiael der Lichtclaner Redwol12
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/377/redwolf1aa5.jpg/
Tiael der Lichtclaner 579c0210
http://browse.deviantart.com/?q=werewolf&order=9&offset=264#/d1oe9z9



Aktivität: Ich denke ich dürfte es schaffen einmal täglich zu schreiben. Gelegentlich kann es zwar sein, dass ich weniger Zeit habe, aber auch dann werde ich versuchen nicht all zu lange fern zu bleiben.

Fast vergessen:
Ich kann lesen.


Zuletzt von Tiael am So Jun 12, 2011 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Tiael der Lichtclaner Empty
BeitragThema: Re: Tiael der Lichtclaner   Tiael der Lichtclaner EmptySa Jun 11, 2011 6:38 pm

Schöne Bewerbung, ich habe nur die Vormatierung etwas verändert. Mein WOB hast du
Nach oben Nach unten
Tiael

Tiael


Rudel: : Nightfire
Punkte : 9470
Anzahl der Beiträge : 8

Tiael der Lichtclaner Empty
BeitragThema: Re: Tiael der Lichtclaner   Tiael der Lichtclaner EmptySa Jun 11, 2011 8:31 pm

Uhh, 'tschuldige bitte das hatte ich wohl ein wenig verpeilt. Aber dankeschön, dass du es verändert hast.:3
Ich weiß zwar nicht was WOB ist, aber ich hoffe einfach mal, es ist etwas positives.
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Tiael der Lichtclaner Empty
BeitragThema: Re: Tiael der Lichtclaner   Tiael der Lichtclaner EmptySa Jun 11, 2011 8:47 pm

Welcome on Board oder auf Deutsch Willkommen bei uns^^
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati


Rudel: : Manaba
Punkte : 11190
Anzahl der Beiträge : 778

Tiael der Lichtclaner Empty
BeitragThema: Re: Tiael der Lichtclaner   Tiael der Lichtclaner EmptySo Jun 12, 2011 5:41 pm

Ich finde deine Bewerbung ebenfalls gut, WoB ;)

Du wirst jetzt in die Gruppe Welpen verschoben, was nicht bedeutet, das du einen jungen Wolf spielen musste, sondern nur, dass deine Aktivität etc. für die nächsten drei Tage besonders beobachtet wird. Danach wirst du, wie gewünscht, in das Nightfire Rudel verschoben.

Viel Spaß beim schreiben!
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Honon

Honon


Rudel: : Nightfire
Punkte : 10078
Anzahl der Beiträge : 58

Tiael der Lichtclaner Empty
BeitragThema: Re: Tiael der Lichtclaner   Tiael der Lichtclaner EmptySo Jun 12, 2011 7:41 pm

Wenn du magst, Honon dreht jetzt eine kleine Runde um den Club, wenn du also zu den Nighties willst, sprich ihn an.
Nach oben Nach unten
Tiael

Tiael


Rudel: : Nightfire
Punkte : 9470
Anzahl der Beiträge : 8

Tiael der Lichtclaner Empty
BeitragThema: Re: Tiael der Lichtclaner   Tiael der Lichtclaner EmptyMo Jun 13, 2011 12:39 pm

Prima, dann mach ich mich gleich mal dran etwas zu schreiben!:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiael der Lichtclaner Empty
BeitragThema: Re: Tiael der Lichtclaner   Tiael der Lichtclaner Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiael der Lichtclaner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Lichtclaner-
Gehe zu: