Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Werwolf RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran


--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith


--------------------



RPG Gegebenheit



Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C



Tageszeit:

Mittag



------------------



Mondstand:

zunehmender Mond





--------------------

Wichtig:



Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt


Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast


 

 Viktor ~ Ältester des Manabarudels

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Viktor

Viktor


Rudel: : Manaba
Punkte : 9456
Anzahl der Beiträge : 6

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jun 15, 2011 5:48 pm

Clan:
Blutclaner

Rudel:
Ältester des Manaba-Rudels

Steckbrief:
Name: Viktor Draconold (:D) Laurie (französisch ausgesprochen)
Spitzname: Viktor; Mr. Laurie || niemals: Draco, Mr. V
Alter:Äußeres: 50 || tatsächliches Alter: 714 Jahre
Aussehen:



Viktor ~ Ältester des Manabarudels Hugh-Laurie

Trotz seines Wolfblutes hat sich sein Aussehen stark verändert. Damals sah er noch recht jugendlich aus, doch nun hat er durch die Jahrhunderte ein reifes Aussehen, weshalb man ihn auf knapp 50 Jahre schätzen würde. Er trägt meist einen Anzug, wodurch er immer recht erhaben wirkt. Manchmal braucht Viktor bereits einen Gehstab, doch das hindert ihn nicht daran überall seine Nase hineinzustecken. Viele Narben besitzt er, auf dem gesamten Körper verteilt. Eine große geht über seine Halsschlagader. Man kann mit einem Blick erkennen, dass sein Leben damals bei dieser Wunde an einem seidenen Faden gehangen hatte. Auch zieren einige kleinere Narben sein Gesicht. Allgemein besitzt Laurie einen sehr mürrischen Gesichtsausruck und lächelt kaum.

Spoiler:

Viktor ist als Werwolf ein schwarzer Wolf, der jedoch ebenfalls seine besten tage hinter sich gebracht hat. Er hat dichtes schwarzes Fell, doch auch hier finden sich bei genauerer Betrachtung viele Narben. Ein Merkmal von ihm als Werwolf sind seine langen, spindeldürren Finger. Auch sein Körper ist nicht mehr so muskulös wie er einmal war. Gegen die Muskelpakete der heutigen Werwölfe kann er nicht mehr anstinken. Der Größte ist er auch nicht mehr, doch sein düsteres Auftreten gibt ihm schon den Art von Respekt, den er sich wünscht.

Spoiler:

Als Wolf hat er eine silberne Färbung und gelbliche Augen. In dieser Form stellt er einen schmalen, aber wendigen Hund dar, der jedoch ab und zu zum humpeln neigt. Seine Bewegungen sind weniger geschmeidig und selbst in der Wolfsform macht er einen erhabenen und alten Eindruck. In allen Formen sprüht eine gewisse Weisheit aus seinen Augen. Auch als Wolf sieht man beim scharfen hinsehen die Narben, die ihn so lange Zeit gezeichnet haben und zeichnen werden. Auch als Wolf sieht er meist mürrisch aus und meist will er einfach nur seine Ruhe haben.



Charakter: Der Älteste des Manaba Rudels ist ein klarer und schweigsamer Denker. Er kann logisch denken und ist durch und durch ein Taktiker. Auch wenn er so manchmal einen schwächlichen Eindruck hinterlassen könnte, so braucht man ihm nur eine Waffe geben und er würde jeden noch so starken, schnellen oder großen Jungwolf in die Knie zwingen. Nicht zuletzt auf seiner langen Lebensspanne ist er sehr intelligent und weiß über die Geschichte der Wölfe sehr genau bescheid. Doch das Alter hat seine Spuren an Viktor hinterlassen. Er hat große Probleme damit seine Gefühle zu zeigen, denn das war damals ein Zeichen der Schwäche und musste beseitigt werden. Damals wurden die Wölfe so getrimmt und obwohl das schon viele Jahrhunderte nicht mehr der Fall ist, steckt es Viktor immer noch in den Knochen. Man wird ihn immer mit einem mürrischen Gesichtausdruck erleben und er wird einem auch nie seine Zuneigung zeigen, wenn man diese kleinen Zeichen von ihm nicht deuten kann. Er ist sehr streng, was er ebenfalls von seiner Erziehung noch selbst durchlebt hat, und dementsprechend diszipliniert, auch wenn er das ab und zu über Bord wirft. Viktor ist sehr schwer einzuschätzen, da er meist nur als Beobachter fungiert und Informationen sammelt um sich ein Bild von allem machen zu können. Er hängt manchmal in Gedanken an alte Zeiten, wie viele Menschen auch wenn sie alt werden. Er trauert sehr um seine ganzen freunde, die über die Zeit das zeitliche gesegnet haben, doch er ist sehr loyal. Schon seit er denken kann lebt er im Manaba Rudel und ist ein unersätzliches Mitglied geworden. Als Tipp: Wenn man will, dass Viktor wenigstens für einige Momente inne hält und aufhört zu meckern, gebt ihm Schokoladenkuchen. Mit solch einem Kuchen lässt er sich fast immer besänftigen und auch ruhig stellen.
Stärken:
~* Intelligenz
~* Logik
~* Taktiker
~* kann mit jeder Art von Waffe hervorragend umgehen
Schwächen:
~*Seine Gefühle zeigen
~* Seine ‚alten’ freunde (die fast alle schon tot sind)
~* Schokoladenkuchen (zaubert ihm immer und zu jeder Stunde ein lächeln aufs Gesicht und er hört das meckern auf)
~* nicht mehr der Stärkste, Größte oder Schnellste (Das seine Kräfte >>langsam<< verschwinden)

kurze Vorgeschichte:
Viktor ist seit er denken kann im Manabarudel. Damals herrschten noch andere Zeiten und Sitten. Alles war strenger, die Ausbildung war hart und die Wölfe wurden für Kriege gegen andere Rudel getrimmt. Viele der Narben stammen von solchen Rudelkämpfen, die Viktor mit bestritten hatte. Er musste oft zusehen, wie seine Freunde in seinen Händen starben oder von Gegnern umgebracht worden, vielleicht ist das ein Grund, warum er sich so von seinen Gefühlen abschottet und es niemandem offen zeigt, das er ihn mag. Die Angst ist immer noch groß, dass dieser Person was zustößt und er dann wieder leiden muss.
Nun ist er der Älteste des Manabarudels. Nach über 700 Jahren lassen auch seine Kräfte langsam aber sicher nach und er humpelt manchmal leicht. Er meckert gerne und viel, doch böse gemeint ist es nie. Er ist nur darauf bedacht sein eigenes Wissen weiterzugeben, damit es nie mehr zu solchen Rudelkriegen kommt, denn diese sind mit Verlusten einzurechnen. Oft wird Viktor auch als Taktiker gebraucht, doch er ist immer froh, wenn man ihn braucht. Ob er dann immer hilft, ist etwas anderes.

Bild als Werwolf/Wolf + Mensch + URL:
Mensch: http://images.wikia.com/house/de/images/0/07/HughLaurie.jpg
Werwolf: http://browse.deviantart.com/?q=werewolf&order=9&offset=144#/d2jzo0l
http://browse.deviantart.com/?q=werewolf&order=9&offset=192#/d254ixf
Wolf: http://browse.deviantart.com/?q=black%20wolf&order=9&offset=24#/d33z33r

Aktivität:
der zweitchara von Spike. Also jeden tag zum gucken und schreiben da!;) Wenn nicht, melde ich mich wie ein braves Hündchen ab!:D
Ich kann (immer noch) lesen!^^
Nach oben Nach unten
Eleazar
Gamma
Gamma
Eleazar


Rudel: : Manaba
Punkte : 10523
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 33

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jun 15, 2011 8:07 pm

ältester vom manabarudel aber im nachhinein gekommen wa ;P
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jun 15, 2011 8:21 pm

Hey Danke, dass freut mich.

Mein WOB hast du schon mal, aber eine Frage habe ich dennoch. Welche Idee hast bzgl. des Eintritts in das Rudel?
Nach oben Nach unten
Viktor

Viktor


Rudel: : Manaba
Punkte : 9456
Anzahl der Beiträge : 6

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jun 15, 2011 8:57 pm

klar, das Beste kommt schließlich immer zum Schluss!;)

Ja, das wäre auch meine Frage gewesen...
Wie wäre folgendes:
Viktor ist schon lange Zeit Ältester des manaba Rudels.
Als es zum Streit mit dem damaligen Streunerrudel kam wurde ihm das alles zu bunt und er verschwand einige Zeit
Eine Art Urlaub...
und nun, da er gehört hat, das nun wieder Frieden herrscht, kommt er zurück?!

Meine Frage wäre noch:
Wer würde ihn denn alles kennen?! Wenn er so alt ist, wird er wahrscheinlich von jedem gekannt, der über 30 Jahre alt ist, oder?^^ (jedenfalls im Manaba Rudel)
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jun 15, 2011 9:19 pm

Aufgrund deiner Vorgeschichte würde sich anbieten, dass du Pavati kennst. Also mitglied des ganz alten Manabarudels wars, welches beinahe ausgelöscht wurde.

Pavati hatte ja dann beschlossen das Rudel wieder aufzubauen und Kiran und Aponi kamen hinzu und dann nach und nach der Rest.

Kann also sein, dass du Gerüchte gehört hast, dass es das Rudel gibt.

Und du kommst zurück um eigentich die zu bestrafen, welche diesen Namen für sich nutzen, bis du pavati wieder erkennst.

Dass es nicht ganz leicht für dich ist, dich dann Kiran und Zar unterzuordnen ist klar, aber du machst es halt um wieder teil der "guten alten Zeit" und somit des Manabarudels zu sein.

Klingt gut oder?
Nach oben Nach unten
Spike

Spike


Rudel: : Nightfire
Punkte : 9718
Anzahl der Beiträge : 29

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jun 15, 2011 9:24 pm

Mensch Kiran.. hast dich selbst übertroffen!;)

So machen wir das .. freu mich schon wenn der humpelnde Viktor auf das Manaba Rudel los geht!:D
WOHOOO Das wird spitze!:D
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jun 15, 2011 9:48 pm

He he Danke.

Noch ne kleine Ergänzung, damals als das Rudel vernichtet wurde, kannst du ja auch mit ein oder zwei Wölfen geflohen sein (Also als Wächter, um diese zu schützen, nicht weil du feige bist), welche aber die Flucht nicht überlebt haben. Da du dachtest alle seien gestorben bist du untergetaucht und hast als Einzelgänger weiter gemacht
Nach oben Nach unten
Spike

Spike


Rudel: : Nightfire
Punkte : 9718
Anzahl der Beiträge : 29

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jun 15, 2011 9:51 pm

alles klar.. ich füg das morgen noch in die Vorgeschichte mit ein..^___^
Aber es wäre glaube ich sinnvoller, wenn Viktor mit seinem großen Tam Tam erst nach der Hochzeit kommt, nicht wahr?:D
Ich will euch nicht die Hochzeit versauen!;)
Und vorallem sind dann so viele Wölfe da.. das macht das Herz nicht mehr mit! rofl
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyMi Jun 15, 2011 10:44 pm

das musst du wissen^^ komm wenn du es für richtig hälst
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati


Rudel: : Manaba
Punkte : 11190
Anzahl der Beiträge : 778

Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels EmptyDo Jun 16, 2011 7:17 am

lol :D

Allein schon die Ironie des Namens :D Also ich bin auch für eine Aufnahme! Auf jeden Fall.
Jaja, und du darfst mich auch kennen, vergiss aber nicht, das ich dich höchstwahrscheinlich nicht kennen werde, weil ich noch ein schreiendes Welp'chen war, als das damals mit den Jägern passiert war.

Ansonsten kann ich mir die Probezeit ja schenken, bist ja aktiv etc.
Stecke dich aber schon mal zu den Manaba Wölfen.
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Gesponserte Inhalte





Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty
BeitragThema: Re: Viktor ~ Ältester des Manabarudels   Viktor ~ Ältester des Manabarudels Empty

Nach oben Nach unten
 
Viktor ~ Ältester des Manabarudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aponi -Shamanin des Manabarudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Blutclaner-
Gehe zu: