Clan:
Mondclan
Rudel:
Streuner
Steckbrief:
Name: Trish Duncan
Alter: sieht aus wie 17, ist jedoch in Wirklichkeit 150 Jahre alt
Aussehen: Die junge Frau zu beschreiben ist nicht schwer. Angefangen mit ihrer Größe lässt sich sagen, dass Trish nicht sonderlich eine Riesin ist, denn mit ihren 1,61m wirkt sie doch sehr klein für ihr Alter. Hinzu kommt noch, dass sie sehr schlank ist – was jetzt nicht heißen soll, sie besäße keine Rundungen - sodass man fast schon das Gefühl hat, sie wäre schwach und zerbrechlich. Doch wer sie wirklich kennt, weiß, dass dies falsch ist und sie ungeheuerliche Kräfte zustanden bringen kann, wenn es der Fall ist. Demnach bringt sie auch nicht viel auf die Waage und mit ihren 46kg hat man doch fast das Gefühl, man hätte es mit einer zierlichen Elfe zu tun. Der Eindruck wird verstärkt durch ihre blonden weichen Haare, die ihr bis zu den Schultern seidig runterfallen. Zudem umrahmen ihre blaugrünen großen Augen ihr weibliches Gesicht und die geschwungenen Lippen mit der geraden Nase ergänzen das Ebenbild. Da ihr Teint von Natur aus alabasterfarben ist und nur von Gesundheit strotzt, benötigt sie keine kosmetische Nachhilfe.
Als Wolf dagegen schwindet jedes Anzeichen von Lieblichkeit in ihren Zügen. Mit ihrem weichen hellgrauen Fell und der Größe von 2 Metern gewinnt sie an Ausdrucksstärke und in ihrem wütenden Zustand flößt sie einen schreckliche Angst ein.
Charakter: Trish ist ein stilles Mädchen, das auf andere mysteriös und unnahbar wirkt. Sie verhält sich anderen Leuten gegenüber sehr kühl und distanziert, sodass man einen Hauch von Arroganz und Überlegenheit in ihr vorfindet. Desweiteren zieht sie es vor, Geschehnisse von weitem zu beobachten und daraus ihre möglichen Vorteile zu ziehen. Durch ihre Intelligenz und Redegewandtheit schafft sie es spielend, andere zu manipulieren, um ihre Ziele zu erreichen. Man sagt, sie wäre skrupellos und schrecke vor nichts zurück. Ob das stimmt, ist ungewiss. Sie selbst lässt diese Behauptung kommentarlos über sich ergehen. Ihr ist es egal, was man über sie denkt. Ihre Freunde schätzen ihre Loyalität und Liebenswürdigkeit, sowie ihre Direktheit. Wer es schafft, sie für sich zu gewinnen, kann von Glück reden.
Stärken: Loyalität | Selbstbewusstsein | Humor | Intelligenz | Überzeugungskünstlerin | redegewandt |
Mut |
Schwächen: Misstrauen | distanziert | kühl | Platzangst | unberechenbar | wortkarg | kann schlecht verzeihen | versteckt ihre wahren Gefühle |
kurze Vorgeschichte:
Anders als alle anderen Werwölfe wurde Trish nicht in einem Rudel geboren. Schon von klein auf war sie eine Einzelgängerin. Vielleicht käme alles ganz anders, wäre sie nicht eine Mondclanerin gewesen. Allerdings passte diese Bezeichnung auch nicht wirklich, denn das Nightfirerudel wurden zerschlagen und die Mitglieder der verschiedenen Rassen sind nun überall auf der Welt verstreut. Es gab in ihrer Kindheit nur ihre Eltern und sie. Mehr brauchte man nicht, um glücklich zu sein. Wobei „Glück“ in ihrem Fall schon überbewertet wurde, denn ihre Eltern waren genau wie sie gewandelte und haderten mit ihrem Schicksal. Jedoch versuchten sie der einzigen Tochter das Leben so leicht wie möglich zu machen, wofür Trish ihnen auch sehr dankbar war. Allgemein verlief die Kindheit sehr ruhig. Man hielt sich von den anderen Wölfen fern und blieb unter sich, um Ärger und ähnliches zu vermeiden. Es war schwer für die Familie Duncan, war sie doch voller Hass vor der ganzen Welt.
Trish ging zur Schule wie jedes Kind auch und erlebte ihre Höhen und Tiefen in der Pubertätsphase. Die tragische Wendung kam, als ihre Eltern von Jägern umgebracht wurden, als sie einmal nicht zu Hause war, sondern mit Freunden unterwegs war.
Diesen Tag würde sie nie vergessen, es war als wäre er eingebrannt in ihrem Gedächtnis und nicht eliminierbar.
Der Schmerz um den Verlust war groß und eine Zeitlang versuchte die 14-jährige auf andere Gedanken zu kommen, indem sie sich in ihren Alltag stürzte, doch es half nicht. Das, was die Eltern ihr gelehrt haben, nämlich das Leben und das Schicksal so hinzunehmen, wie man es ihnen gab; all deren Mühen, die sie in die Erziehung steckten waren umsonst gewesen. Denn Trishs Wut kannte keine Grenzen. Sie verfluchte ihr Dasein und aus dem einstigen fröhlichen Mädchen wurde eine verschlossene ernste junge Frau, die nach Vergeltung suchte. Sie sah es als eine strategische Notwendigkeit, bei den Jägern einzusteigen. Somit konnte sie nach und nach ihre Schwächen herausfinden, um alle nacheinander für ihre Taten büßen zu lassen.
Bild als Werwolf/Wolf + Mensch + URL:
Als Mensch: Klick
Als Werwolf: Klick
Aktivität:
Es kommt drauf an, ob ich Zeit und genug Kreativität aufbringen kann. Da ich zurzeit viel im Stress bin und gewisserweise auch etwas faul bin zu posten, kann es sein, dass ich ein Post am Tag schaffe bzw, alle paar Tagen posten kann. Aber das wird nicht auf Dauer sein und im Grunde genommen poste ich auch etwas mehr als nur einmal. Aber es kommt auf die Länge an, denn generell liegen meine Zeichen bei ca. 1000 wenn nicht sogar mehr, sodass ich manchmal etwas Zeit brauche.