Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Werwolf RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran

--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith

--------------------

RPG Gegebenheit

Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C

Tageszeit:

Mittag

------------------

Mondstand:

zunehmender Mond

--------------------

Wichtig:

Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt

Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Eleazar EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Eleazar EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Eleazar EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Eleazar EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Eleazar EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Eleazar EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Eleazar EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Eleazar EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Eleazar EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast

Eleazar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eleazar
Gamma
Gamma
Eleazar

Rudel: : Manaba
Anzahl der Beiträge : 326

Eleazar Empty
BeitragThema: Eleazar   Eleazar EmptyDo Jul 22, 2010 5:01 pm

C H A R A K T E R B O G E N
E l e a z a r __ R a v e n b l o o d

Clan
Blutclan

Name
Eleazar Ravenblood

Als Mensch: 25 Jahre
Als Wolf: 5 Jahre
Als Werwolf: 489 Jahre

Aussehen
Menschengestallt: Als Mensch ist er mit seinen 2.02m nicht gerade klein. Seine Statur ist nicht Mager sondern eher durchtrainiert und Sportlich aber nicht zu viel, gerade so, dass sich die Muskeln leicht abzeichnen. In dieser Gestallt hat er schwarze Haare welche selten zu einem Zopf gebunden sind. Seine Augen sind Eis bis Stahlblau wobei sie im Sommer grünlich schimmern. Meistens trägt er luftige klamotten und wenn er ein Hemd trägt, dann hat er es oben immer etwas weiter offen. Bevorzugt trägt er schwarz und eher im Gothic stil. Auf dem Rücken hat er tribalartige tattoos die Flügelform haben. Auch hat er eine Kette um die unterschiedliche anhänger hat aber er trägt immer eine Kette.

Wolfsgestallt: In seiner normalen Wolfsgestallt besitzt Zar eine größe von 149 - 150cm Schulterhöhe. Er war der größte seines Wurfes und der größte seines alten Rudels. Die Fellfarbe ist wie seine Haarfarbe schwarz ohne bestimtme Zeichnungen. Auch in dieser Gestallt ist er sehr muskulös und von Kämpfen gezeichnet. Unter dem Fell verbergen sich Narben und einige schattierungen auf dem Rücken die auf seine TRattoos hinweisen was man aber nicht sieht, weil das Fell zu dicht ist. Seine Augen sind auch hier vom Eisblau getränkt und scheinen jeden zu durchbohren, den er ansieht.

Werwolfgestallt: In seiner Werwolfgestallt ist er 250cm groß und ebenso schwarz wie die Nacht ist sein Fell. An den armen hat er Bandageähnliche Binden und Rabenfedern hängen in seinem Nackenfell weswegen er dan auch imemr wieder Raven gerufen wird. Wie die Federn da hin kommen weis keiner er hat sie einfach. Unter den Armbandagen hat sein Fell silbrigartige Zeichnungen die er von seiner Menshcenform übernimmt. Tribals schwingen sich um seine Unterarme aber er verbirgt sie. Er ist Kräftig von statur und flinker als man ihm zutraut in dieser Form. Die Augenfarbe wechselt hier allerdings zu rot, auch das ist ein Rätsel das niemand zu lösen weiss. Auch sein Vater hatte rote Augen seine Mutter eisblaue. Vielleicht kommt es daher.

Charakter
Zar hat verschiedene Markeneichen, wenn man es so nennen darf. Zum einen ist er sehr Stolz und hat eine gewisse Ausstrahlung die ihm den respekt anderer zusagt. Er kann sehr Dominant sein, war er doch mal Alpha des Rudels seines Vaters. Diese Eigenschaften udn diese Verantwortung hatte ihn geprägt und so ist er sehr streng mit einigen Sachen. Er hat Probleme andere Clans nicht wegen ihres Blutes zu beleidigen und muss sich stets im Zaum halten. Auch kann Zar sehr aufbrausend und Ungeduldig sein. Sein Ausgeprägter Jagdinstinkt sind ihm das ein oder andere mal im Weg aber ansonsten hat er sich eignetlich ganz gut unter kontrolle. Sein Auftreten ist stets Stolz und kühl. Seine Augen zeigen nie was er denkt oder Fühlt. Wenn er etwas gut kann ist es Kämpfen und überleben. Und doch hat er eiNE Schwäöche für Stürmische Nächte und das Donnern und Blitzen bei einem Uwetter. Er liebt den Regen und die wilde Freiheit seiner Seele. Er lässt sich ungern was sagen und noch ungewisser ist, dass err sich einem Mondclan oder Lichtclanwolf unterwirft. Er würde sie akzeptieren aber nciht als Alpha ansehen. Sarkasmus und ironie beherrscht er aufs letzte und auch eine gewisse Arroganz folgt seinem Schatten, nur zeigt er sie nie. Er ist eben sehr eigen in manchen Situationen. Womit er gar keine Probleme hat, anderen die Meinung ohne Blatt vor dem Mund ins Gesicht zu sagen. Zwar hart aber ehrlich. Freundschaften schließt er nicht schnell aber ist er doch ein zuverlässiger Freund, hat man ihn erst einmal für sich gewonnen.

Stärken
+ Stolz
+ Dominanz
+ Jagen
+ Beschützerinstinkt
+ Ironie
+ Sarkasmus

Schwächen

- Aufbrausend
- ungeduldig
- Kühl
- Verschlossen
- Sich "niedrigen" Clans unterzuordnen
- Sagt imemr was er denkt

Vorgeschichte
Zar wurde als erster geboren und hatte wohl auch am meisten abbekommen von seinen Eltern. Er war der Kräftigste und der der seine anderen geschwister schon im jungen alter unterwarf. Sein Vater führte ein kleines Rudel welches nur aus Blutclanwäölfen bestand. Seinem Vater war es immer wichtig gewesen ein reinblütiges Rudel zu haben, denn er hatte die anderen verachtet für ihre Unreinheit. Zar wuchs also unter strenger Hand seines Vaters und seiner Mutter auf und musste sehr früh lernen sich unter kontrolle zu bringen, denn trotz der Verachtung seines Vaters anderen Clans gegenüber verletzten sie keine Menschen allein schon aus dem Grund die Linie klar zu lassen. Knapp 100 Jahre vergingen als das Rudel von Menschenjägern angegriffen wurde. In diesem kampf starben viele Wölfe darunter auch Eleazars Eltern und 2 seiner 4 anderen Geschwister. Lange herrschte trauer und das restliche Rudel brauchte lange um sich zu erholen. Es war die Zeit in der Eleazar kaltblütig und kaltherzig wurde. Allerdings übernahm er die Führung über die nunmehr kleine Gruppe von Wölfen und brachte sie in hohes Gebirge, wo wenig Menshcen lebten. Dort lebten sie ein paar jahre und als er 390 wurde, überrante erneut eine Gruppe Jäger die Wölfe. Das Glück war eben nicht mit ihnen.
Weitere Blutige Tage in denen mehr Menschen als Wölfe starben. Und dennoch gefiel Zar das töten nach einer weile nciht mehr sonderlich obwohl er so einen Hass auf die Menschen hatte. Er besann sich seiner Menschlichen gestallt und ging in die großen Städte, sah sich die Entwicklung und weiterbildung der Menschen an. Trotz seiner Herkunft und der Worte seines Vaters lebte er mit den emnschen aber als einzelgänger. Er war zu stolz als das er sich einem Untergeordneten Clan unterwarf. Er nahm sich vor zu Suchen..... Ein Rudel zu finden, in welchem es zwar alle Clans gab aber ein Blutclanmitglied das sagen hatte. Nur wenn das der Fall war würde er sich wieder einem Rudel zuordnen. Und so begab er sich lange jahre auf die Suche.

copyright steht drauf adresse weis ich bei keinem der bilder wiel cih se alle geshcickt bekommen ahbe. das bild von heisse (menschenbild) wer japanisch kann -> www.heisejinyao.com ansonsten bei google vershciedene andessen wenn man bei heise bildern guckt.

Werwolf (copyright by darknatascha)
Eleazar Blkwolf

Wolf
Eleazar Eleazar1

Mensch (copyright bei Heise)
Eleazar Man7byheise2

"Ich kann lesen."
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran

Anzahl der Beiträge : 802

Eleazar Empty
BeitragThema: Re: Eleazar   Eleazar EmptyDo Jul 22, 2010 6:57 pm

Willkommen bei uns.

Iwi werd ich das GEfühl nicht los, dass du immer der größte sein willst^^ zwinker

Ich weis nicht in wieweit du das RPG schon gelesen hast bisher, aber du könntest gut in Haghe-City auf mich treffen.
Nach oben Nach unten
Eleazar
Gamma
Gamma
Eleazar

Eleazar Empty
BeitragThema: Re: Eleazar   Eleazar EmptyDo Jul 22, 2010 9:09 pm

der größte zu sein ist mein charakter markenzeichen^^ ist in jedem so hat sich so eingebürgert^^ so erkennt man mich eben immer und immer wieder. genauso wie an dem namen zar und an einigen eigenschaften des charakters. und joa das könnte man wohl einrichten
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran

Anzahl der Beiträge : 802

Eleazar Empty
BeitragThema: Re: Eleazar   Eleazar EmptyDo Jul 22, 2010 9:25 pm

Ich find das Bild von deiner Menschlichen Gestalt so Hammer, aber ich glaube damit fällt man überall wie ein bunter hund auf, erst recht bei einer Größe von über 2m^^ - aber bleib ruhig so - dass soll keine kritik sein
Nach oben Nach unten
Eleazar
Gamma
Gamma
Eleazar

Eleazar Empty
BeitragThema: Re: Eleazar   Eleazar EmptyDo Jul 22, 2010 9:28 pm

naja schwarze haare schwarze klamotten und eisblaue augen und so groß... nyooooaaa mein Bruder ist auch 2.02m und das ist gar nciht sooooo groß^^

ich hab frecherweise den CB schonmal kopiert in den anderen thread wenns nciht okay ist rauslöschen aber ich sehh das herzlich wilkommen einfach mal als angenommen.
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati

Anzahl der Beiträge : 778

Eleazar Empty
BeitragThema: Re: Eleazar   Eleazar EmptyFr Jul 23, 2010 11:07 am

So, Alphalein hat den Weg zum PC auch gefunden^^

Ich find deine Bewerbung sehr gut^^ Und ja, es fällt auf, dass es dein Markenzeichen ist Eleazar 488568 Ich finde aber immernoch, dass dein super hübsches wolfsbild einfach .. super hübsch ist^^

etwas eilig, aber nicht schlimm, dass du deine bewerbung schon übertragen hast Eleazar 722260 du kannst dann ins rpg einsteigen sobald du magst.
gut, du wirst jezt erstmal für 3 tage den rang 'mensch' haben, heißt nicht, dass du als einer rumlaufen musst, aber es ist sozusagen die probezeit, sobald die vorbei ist kommst du auch zu den werwölfen.

Eleazar 864583
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Gesponserte Inhalte

Eleazar Empty
BeitragThema: Re: Eleazar   Eleazar Empty

Nach oben Nach unten

Eleazar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Blutclaner-
Gehe zu: