Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Werwolf RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran

--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith

--------------------

RPG Gegebenheit

Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C

Tageszeit:

Mittag

------------------

Mondstand:

zunehmender Mond

--------------------

Wichtig:

Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt

Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Kiba EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Kiba EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Kiba EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Kiba EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Kiba EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Kiba EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Kiba EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Kiba EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Kiba EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast

Kiba

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kiba

Kiba

Rudel: : Manaba
Anzahl der Beiträge : 133

Kiba Empty
BeitragThema: Kiba   Kiba EmptySo Jul 25, 2010 12:55 pm

Clan: Waldclan
Steckbrief:
Name: Kiba
Aussehen in Menschengestallt:
Kiba ist 1,76 m groß und hat rotes, leicht gewelltes Haar. Ihre Augen sind braun. Ihre Figur ist sportlich, was daran liegt, das sie viel Sport treibt. Ihre Haare trägt sie fast immer offen, da sie es liebt wenn der Wind durch ihre Haare weht. Sie trägt meist lockere Klamotten, bevorzugt schwarz. Da Kiba lieber nachts rausgeht ist ihre Haut ziemlich blass. Auf dem rechten Fußknöchel hat sie einen Wolf tätowiert der den Mond anheult. Auf höhe der linken Pulsschlagader hat sie einen Vollmond tätowiert.

Aussehen in Wolfsgestallt:
In Wolfsgestallt hat Kiba ein grau/braunes Fell mit einigen roten Mustern. Sie hat eine Schulterhöhe von 1,30 m. Dort wo ihre Tätowierungen sind, ist ihr Fell etwas dunkler. Ihre Augen sind in Wolfsgestallt ebenfalls braun.

Aussehen in Werwolfsgestallt: Da Kiba zu dem Waldclan gehört gibt es bei ihr keine werwolfsform

Charakter:
Kiba ist anfangs immer etwas zurückhalten. Sie brauche Zeit um anderen zu Vertrauen. Wenn man jedoch mal ihrn Vertrauen gewonnen hat, ist sie eine zuverlässige und treue Begleiterin. Wenn sie einen Freund beschützen muss, schreckt sie auch nicht vor größeren und/oder stärkeren Gegner zurück. Sie ist eine gute Zuhörerin und eine ausdauernde Läuferin. Meist achte sie darauf ärger aus dem Weg zu gehen, was aber nicht bedeutet das sie sich und ihren Standpunkt nicht verteidige kann. Sie aus der Ruhe zu bringen ist nicht gerade einfach aber wenn man es mal geschafft hat sollte man auf der Hut sein. Kiba ist eine neugierige und teilweise noch sehr verspielte Wölfin. Außerdem liebe ich es nachts spazieren zu gehen. Da sie noch fast keine Erfahrungen mit dem Verwandeln hat ist sie auf diesem Gebiet sehr unsicher.

Stärken:
- Schnell
- Ausdauernd
- guter Instinkt
- treue Begleiterin
- ehrlich

Schwächen:
- noch fast keine Erfahrungen
- manchmal zu neugierig
- manchmal zu neugierig

Vorgeschichte:
Kiba wurde als Tochter eines Werwolfes geboren. Ihre Mutter starb nach ihrer Geburt. Kibas Vater erwähnte das Wolfsblut in ihr nie, da er hoffte sie so schützen zu können. Kiba verwandelte sich zum ersten mal mit 17 Jahren in ihre Wolfsgestallt, die sich für dsie viel angehnemer anfühlte als die Werwolfsgestallt. Ihr Vater klärte sie nach diesem Geschehen auf. Das brachte ihre ganze Welt ins Wanken. Vor lauter Wut rannte sie von ihrem Vater weg. Dieser brachte sich darauf hin um, da er dachte er hätte seine Tochter für immer verloren hätte. Als Kiba wieder zu ihrem Vater kam, sah sie seine Leiche auf dem Boden liegen. Nun sucht sie seit knapp einem halben Jahr einen Ort an dem sie bleiben kann und antworten findet.

Bild in Menschengestallt:(made by Phelas) (http://de.tinypic.com/r/2zs2ve8/3)
Kiba 2zs2ve8

Bild in Wolfsgestallt:(made by Valas) (http://de.tinypic.com/r/5w03rc/3)
Kiba 5w03rc

"ich kann lesen"

Zuletzt von Kiba am So Aug 01, 2010 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati

Anzahl der Beiträge : 778

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba EmptySo Jul 25, 2010 1:14 pm

Hallo Kiba,
das ist eine schöne Bewerbung, nur ein kleiner Fehler ist bei dem Charakter, da bist du einmal in die 'ich-Form' gerutscht don´t worry
sonst eine schöne Bewerbung, was ich ebenfalls interessant finde, ist dass du dich noch nicht verwandelt hast, das bringt mehr Pepp ins RPG^^
Ich würde mich freuen, wenn du noch die Bild URL´s dazu schreibst.

Von meiner Seite aus steht nichts im Weg, also welcome to the pack
sag bescheid, wenn du eine kleine RPG zusammenfassung möchtest, ich wollte eh einen thread dafür aufmachen smile
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Kiba

Kiba

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba EmptySo Jul 25, 2010 1:23 pm

vielen dank für die nette Begrüßung. ja eine kleine Zusammenfassung vom RPG wäre echt toll^^ Will ja nicht einfach reinplatzen und dann den Ablauf durcheinander bringen^^
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba EmptySo Jul 25, 2010 1:25 pm

Ich habe jetzt eine kurze Zusammenfassung in den 'Manaba RPG' Thread gesetzt, schau einfach mal rein und wenn du Fragen hast - schrei zwinker

Du wirst für die ersten drei Tage in der Gruppe 'Mensch' sein, was nicht heißt, dass du einer sein musst, es ist nur eine art Probezeit in der wir ein Auge auf dich werfen.

Dann hätt ich gern die Bild URL´s noch, wegen copyright undso smile
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran

Anzahl der Beiträge : 802

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba EmptySo Jul 25, 2010 3:08 pm

Hi und Willkommen,

aber ich denke das folgendes nicht geht und zwar das du schon ein Wolf bist ohne ein Werwolf zu sein. Denn zum Wolf kommt man eigentlich nur wenn man über die Werwolfsform geht. Das ist eigentlich gekoppelt. Vielleicht könnte man es ändern, dass es schwer fällt die Werwolfsform beizubehalten.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba EmptySo Jul 25, 2010 3:12 pm

ach so das wusste ich nicht. ok werde mal sehen wie ich es ändern werde. Aber danke für die Info^^
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba EmptySo Jul 25, 2010 3:16 pm

Es könnte ja sein, dass Kiba es gar nichtmitbekommen hat, durch die werwolf form gerutscht zu sein und nach der ersten verwandlung immer gleich in die wolfsform springen konnte Angel
Nach oben Nach unten
Loki

Loki

Anzahl der Beiträge : 156

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba EmptyMo Jul 26, 2010 11:23 am

Willkommen Kiba!
Ich glaube wir "kennen" uns von den Wolves of the Silvermoon, Ich bin dort Eowyn^^
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba EmptyMo Jul 26, 2010 10:44 pm

ach echt? Cool^^ jaja das Internet ist ein kaff^^

ach ich hätte noch mal ne kurze frage...ihr habt ja jetzt den Waldclan erstellt....da dieser ja besser zu Kibas eigentlicher Bewerbung passt wollte ich fragen ob ich das von Blutclan auf Waldclan ändern könnte. Wenn nicht dann ist das ok^^ Dachte nur das es besser zu der Kiba passen würde die ich im Kopf hatte
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba EmptyDi Jul 27, 2010 11:33 am

Durch deine Bewerbung sind wir erst auf die Idee gekommen, einen Waldclan zu erstellen, demnach hätten wir nichts dagegen, wenn du wechselst.
Am besten änderst du es nur in der bewerbung, da du noch recht frisch im RPG bist, wird es auch keinen Einfluss darauf haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kiba Empty
BeitragThema: Re: Kiba   Kiba Empty

Nach oben Nach unten

Kiba
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Waldclaner-
Gehe zu: