Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Werwolf RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran


--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith


--------------------



RPG Gegebenheit



Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C



Tageszeit:

Mittag



------------------



Mondstand:

zunehmender Mond





--------------------

Wichtig:



Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt


Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Daran Coleion EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Daran Coleion EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Daran Coleion EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Daran Coleion EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Daran Coleion EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Daran Coleion EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Daran Coleion EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Daran Coleion EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Daran Coleion EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast


 

 Daran Coleion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daran




Rudel: : Diné
Punkte : 9361
Anzahl der Beiträge : 6

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Daran Coleion   Daran Coleion EmptySo Jul 10, 2011 7:20 pm

Clan:
Blutclan

Rudel:
Kein. Ergibt sich aus dem Spiel oder wird hier geklärt.

Steckbrief:
Name:Daran Coleion
Alter:10 Jahre
Aussehen:
Als Mensch: Daran hat recht helle Haut und hellbraune, ungepflegt Haare. An seiner rechten Schläfe verläuft eine kleine Narbe die sich in seinen Haaren verliert. Seine Gesichtszüge wirken immer etwas kalt und emotionskarg, was durch seine stechenden hellblauen Augen und den ängstlich-abweisenden Blick noch verstärkt wird.
Auch als Wolf weist er wieder die stechenden blauen Augen auf. Sein Fell zeigt eine Dunkelbraune Färbung, gemischt mit etwas Schwarz. Für einen Blutclaner ist er recht klein. Er erreicht eine Größe von aktuell 60 cm später 130 cm.
Als Werwolf hat er ein dunkelbraunes Fell mit starkem Graustich.


Charakter: Er ist zielstrebig, ausdauernd und ehrgeizig, jedoch auch sehr verschlossen und abweisend. Durch seine Vergangenheit ist Daran hochgradig misstrauisch und vorsichtig. Er will Freundschaften bilden,hat aber Angst verraten zu werden und ist daher meist zu ängstlich auf andere zuzugehen. Wenn er jedoch mit Jemandem Freundschaft geschlossen hat, ist er absolut Loyal und geht für diesen bis in den Tod. Er zeigt hohe Moralvorstellungen und ein aussgrprägtes Ehrgefühl. Daran hat gedoch ein großes Problem, er leidet unter ADHS. Daher ist es für ihn unglaublich schwer, sich länger auf eine Sache zu konzentrieren. Eine weitere Schwäche von ihm ist seine Jagdsucht.

Stärken:zielstrebig, ausdauernd und ehrgeizig
Schwächen:sehr verschlossen, hochgradig misstrauisch, ADHS, Jagdsüchtig.

kurze Vorgeschichte:
Daran wurde auf Grund seiner ADHS von seinen Eltern mti jungen Jahren in ein Heim abgeschoben, da diese damit überfordert waren. Damals war er etwa 6 Jahre alt und verstand kaum was passierte, und dass er seine Eltern nie wieder sehen würde. Als er es verstand, wurde er annähernd depressiv, was letztlich auch der Grund für seine Flucht war. Im Heim wurde man ihm auch nicht gerecht, machte sich jedoch Mühen. Er vertraute den anderen Kindern blind und sie begannen ihn auszunutzen und ihn auszugrenzen. Nach mehreren Jahren lief er weg. So streunte er einige Zeit durch die Welt und verirrte sich schließlich in dieses Gebiet. Bislang hat Daran noch nicht erfahren dass er ein Wolfblüter ist. Bislang hat er kein Rudel getroffen, gehört also folglich auch keinem an.
Zitat :
128 Wörter
769 Zeichen (mit Leerzeichen)
640 Zeichen (ohne Leerzeichen)

Anforderung erfüllt =)


Bild als Werwolf/Wolf + Mensch + URL:

Als Mensch:
Spoiler:
Hier sind die Augen nicht als Blau zu erkennen, ich bitte dies zu ignorieren. Es ist schon schwer genug geeignete Bilder zu finden. Finde ich.
http://fc04.deviantart.net/fs47/f/2009/162/3/f/Nocturne_by_Ugly_baka_girl.jpg
Als Wolf:
Spoiler:
http://th08.deviantart.net/fs27/PRE/f/2008/042/8/3/Rising_Wolf_of_Shadows_by_TheTyro.jpg
Als Werwolf:
Spoiler:
http://fc00.deviantart.net/fs37/f/2008/267/1/4/Let_the_moonlight_____by_TaniDaReal.jpg


Aktivität:
Ichweis nicht ganz genau wie das nach den Ferien aus sieht ( Schulwechsel ) aber ich bin recht viel am Pc und nahe zu jeden Tag on.


Ich hoffe ic hhab alles.
MfG
Daran C.


Zuletzt von Daran am So Jul 10, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Rudel: : Nightfire
Punkte : 10011
Anzahl der Beiträge : 66

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptySo Jul 10, 2011 8:32 pm

Hallöchen..

Also erstmal: Bei den Dine gibt es Hauptsächlich nur Waldclaner. Blutclaner sind dort selten und werden eignetlich nur ausnahmeweise erlaubt. Da muss ich mich mit den anderen Admins zusammensprechen.

2. Die Vergangenheit bitte noch ergänzen. War er in der Schule, Hatte er vllt doch mal nen Freund, Wie war seine Fmailie bevor sie ihn abgegeben aht, was hat er bisher beim Dinerudel gemacht? Was hat er in der Zeit gemacht wo er weggelaufen ist?

3. Die Sachen in den Klammern bitte aus dem Charbogen löschen...
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptySo Jul 10, 2011 8:43 pm

Hi könntest du dich evtl mit einem waldclaner anfreunden?

Die Diné sollen schwerpunktmäßig waldclaner sein und momentan, haben wir dort kaum noch welche. Nach dem anstehenden Angriff wahrscheinlich nur noch 2.

Bei der Vorgeschichte mache bitte die hundert voll. Man könnte ja noch ergänzen, wie es bei seinen Eltern war oder wie er darauf reagierte?, wie er sich fühlte?
Nach oben Nach unten
Daran




Rudel: : Diné
Punkte : 9361
Anzahl der Beiträge : 6

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptySo Jul 10, 2011 9:35 pm

=| das mit dem Waldclaner fände ich ein wenig schade. Neben den Blutclanern würde ich diese am ehestenwählen jedoch würde Ich mir sehr ungerne die Möglichkeit nehmen, ein Mischwesen sprich Werwolf zu spielen.
Ins Dinérudel würde ich allderdings auch gerne, da ich Jacky kenne. Bzw durch diese hier her kam.
wenn es absolut unerwünscht ist so würde ich glaube ich lieber in ein anderes Rudel ( perferiert Manaba) als den Werwolf abzugeben. Ja sorry Sis tut mir leid=(.

Was die Historie angeht denk ich nochmal nach, allerdings werd ich ab Dienstag im Urlaub sprich offline sein. Und zwar bis zum 01. ( bin am 23. wieder da, werd aber wohl nicht on können mal schauen.)
Ich schau mal was ich bis DIenstag schaffe.
Danke
MfG
Daran C.
Nach oben Nach unten
Daran




Rudel: : Diné
Punkte : 9361
Anzahl der Beiträge : 6

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptySo Jul 10, 2011 9:52 pm

revised.
Nach oben Nach unten
Daran




Rudel: : Diné
Punkte : 9361
Anzahl der Beiträge : 6

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptyMo Jul 11, 2011 1:36 pm

ups das hatte ic hvergesen. Ich kann lesen
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptyDo Jul 14, 2011 8:53 pm

Wenn Pavati ihr OK zum Blutclan gibt würdest du auch mein OK erhalten.

Danach würde ich aber Blutclaner mal sperren für eine Zeit
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati


Rudel: : Manaba
Punkte : 11156
Anzahl der Beiträge : 778

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptyDo Jul 14, 2011 9:07 pm

Meinetwegen kann er Bluclaner sein.
Aber dann würde ich eine langfristige Sperrung ebenfalls unterstützen.

WoB!
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Lilith

Lilith


Rudel: : Nightfire
Punkte : 10011
Anzahl der Beiträge : 66

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptyMo Jul 18, 2011 6:52 pm

gleicher meinung...
Nach oben Nach unten
Daran




Rudel: : Diné
Punkte : 9361
Anzahl der Beiträge : 6

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptySa Jul 23, 2011 8:08 pm

ich bin angenommen?
cool danke.
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptyMi Jul 27, 2011 9:55 pm

Bitte und viel spaß
Nach oben Nach unten
Daran




Rudel: : Diné
Punkte : 9361
Anzahl der Beiträge : 6

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptyDi Aug 02, 2011 3:48 pm

*hust* öhm könnt mir jemand pleas beim Einsteg helfen? *lieb in die Runde guck*
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm

Also eigentlich läuft zurzeit eine Hochzeit anschließend ist ein GRoßangriff der Jägergeplant

momentan ist es allerdings etwas ruhig hier, liegt vielleicht an der Urlaubszeit

Kannst ja mitbekommen wie die Jäger vorrücken und ihnen daher heimlich folgen so kannst du mit dem Kampf einspringen

Sorry das es gerade so ruhig ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daran Coleion Empty
BeitragThema: Re: Daran Coleion   Daran Coleion Empty

Nach oben Nach unten
 
Daran Coleion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: