Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Werwolf RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran


--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith


--------------------



RPG Gegebenheit



Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C



Tageszeit:

Mittag



------------------



Mondstand:

zunehmender Mond





--------------------

Wichtig:



Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt


Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Übernahme von Spike Katarsis EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Übernahme von Spike Katarsis EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Übernahme von Spike Katarsis EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Übernahme von Spike Katarsis EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Übernahme von Spike Katarsis EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Übernahme von Spike Katarsis EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Übernahme von Spike Katarsis EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Übernahme von Spike Katarsis EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Übernahme von Spike Katarsis EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast


 

 Übernahme von Spike Katarsis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bewerberin




Rudel: : Nightfire
Punkte : 8210
Anzahl der Beiträge : 4

Übernahme von Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Übernahme von Spike Katarsis   Übernahme von Spike Katarsis EmptySo Feb 03, 2013 4:43 pm

Moin Moin,

im Moment sehe ich von eurer üblichen Bewerbungstruktur ab, weil ich mich für einen der NPC's interessiere, die ihr bereits angelegt habt: Spike Katarsis.

Wenn das für Euch in Frage kommt, werde ich mich selbstverständlich mit dem entsprechenden Nick anmelden und auch den entsprechenden Steckbrief posten - übernommen aus eurer Beschreibung und ggf ergänzt.

Die letzten Posts, die ich in den offenen Bereichen entdeckt habe, stammen aus 2011. Deshalb sei mir die Frage gestattet, wie aktiv ihr derzeit seid. Die offenen Bereiche spiegeln ja bei weitem nicht alles wieder. Deshalb wage ich es auch zu ignorieren, dass 'derzeit' vorwiegen Diné gesucht werden. Auch dieser Post ist nicht mehr so ganz taufrisch.

Ich selbst würde mich durchaus als erfahrene Rollenspielerin bezeichnen, auch im Foremplay, wobei ich hier längere Zeit pausiert habe. Was ich bei euch nicht erkennen kann ist eine Buchvorlage. Das bedeutet ja aber noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. Falls ja, wäre es sehr lieb, wenn ihr mir die Vorlage für die Welt nennen würdet, weil ich Ungereimtheiten gern vermeide.

Meine normale Postfrequenz dürfte in der Regel zwischen 3-13 Posts pro Woche liegen mit starker Tendenz zum erlaubtem Maximum.I

Ich versichere an dieser Stelle ausdrücklich, dass ich lesen kann ;-)

Um euch nicht ganz ohne Eindruck stehen zu lassen, wie ich mir den Charakter vorstellen könnte, gebe ich euch hier statt der normalen Bewerbung eine Leseprobe:

"Danke Süße!", sagte Speedy zu der Kellnerin, die ihm gerade sein Bier serviert hatte und bleckte dabei seine strahlend weissen Beißerchen. Gemeinhin war so etwas auch als Lächeln bekannt und es erreichte sogar seine Augen. Die Maus war nämlich wirklich hübsch. Vielleicht sollte er sich später nocht etwas Zeit nehmen um sie zu vernaschen. Wann sie wohl Feierabend hatte? Immerhin hatte sie nicht so viel Kriegbemalung im Gesicht wie einige andere der Weiber hier und stank auch nicht nach dieser künstlichen Scheiße, mit der sie sich attraktiver machen wollte. In seiner Nase war so etwas immer nur aufdringlich. Er mochte den echten Geruch der Frauen lieber. Genüßlich streckte er seine Beine aus. War ihm doch egal, wenn er damit den Gang blockierte. War ja eh nur noch ein halber Meter bis zur hinteren Wand und dahin würde sich wohl kaum einer verirren. Er dachte über so etwas gar nicht nach, aber wenn er sich einen Platz suchte, lag der strategisch immer möglichst so günstig, dass er die Zugänge im Blick hatte. Und nichts hinter sich abgesehen von Wänden. Er nahm einen großzügigen Schluck von seinem Bier, ehe er sich wieder seinem Tischgefährten zu wendete. Er zuckte mit einer Schulter. "Sie ist gut und ich habe nichts besseres zu tun."

Nonchalant wie immer. Es ging den Kerl einen feuchten Kehricht an, warum er Lilith als Alpha akzeptierte.. Selbstverständlich war sie jünger als er und wer wem die Leviten lesen würde, wenn sie einmal miteinander kämpfen sollten, stand auf einem anderen Blatt. Aber bitte. Was sollte er mit der Rudelführung?! Sich mit einem Haufen unselbständiger Schwachmaten rum ärgern? Es konnten ja nicht alle so verantwortungsbewusst sein wie er. Ein Lächeln umzuckte seine Lippen, einen Hauch zu bitter. Ja, genau. Verantwortungsbewusst wie er. Oh dieses Arschloch. Nur wegen dem kamen jetzt die verfluchten Erinnerungen hoch. Es gab wenig, was Speedy wirklich die Laune verben konnte. Aber es fuchste ihn immer noch wie wild, dass er den Verrat von Brutus nicht rechtzeitig erkannt hatte. Er hätte Caesar retten müssen. Lilith sollte noch ihren Vater haben. Das beste, was er jetzt noch tun konnte, war sie zu beschützen. Nicht, dass sie je Wind davon bekommen durfte. Um Gottes Willen. Sie würde ausrasten und er liebte es so sehr sie zu reizen. Mit gelangweilter Miene fuhr er den Typen an: "Sonst noch was? Nein? Dann verpiss dich. Du vertreibst mir die ganzen Chikas."

Irgend wie musste er diesen Abend doch noch retten können. Was hatte noch mal auf dem Schildchen der Kellnerin gestanden? Charlene, oder? Frauen mochten es, wenn sich die Kerle an solche Details wie ihre Namen erinnerten.
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Übernahme von Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Übernahme von Spike Katarsis   Übernahme von Spike Katarsis EmptySo Feb 03, 2013 10:06 pm

Hi vielen Dank für dein Interesse, ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass sich hier jemand her verirrt noch.

Wie bauen gerade ein neues Forum auf, dieses ist daher nicht mehr aktiv. Wenn du magst, kannst du dort gern reinschauen. Ein wenig müssen wir allerdings noch um Geduld bitten, da wir wie gesagt es gerade aufbauen.

Hier ist der Link zum Forum

http://www.boards-4you.de/wbb5/948/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Bewerberin




Rudel: : Nightfire
Punkte : 8210
Anzahl der Beiträge : 4

Übernahme von Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Übernahme von Spike Katarsis   Übernahme von Spike Katarsis EmptyMo Feb 04, 2013 10:09 am

ja, ich habe nach meinem Post auch den Ticker auf der linken Seite entdeckt und nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet. Um so schöner dass doch eine kommt.

Bin übrigens durch Bildersuche auf das Forum gekommen :-)

Ich schau rein!
Nach oben Nach unten
Bewerberin




Rudel: : Nightfire
Punkte : 8210
Anzahl der Beiträge : 4

Übernahme von Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Übernahme von Spike Katarsis   Übernahme von Spike Katarsis EmptyMo Feb 04, 2013 10:20 am

Der Einfachheit halber frag ich mich jetzt hier noch mal durch, wenn es erlaubt ist :-)

Die Welt an sich bleibt in dem anderen Forum ja gleich. Zu mindest teilweise scheint ihr alten Chars auch mit zu nehmen. Soll ich den gleichen Post wie hier einfach noch mal nach drüben posten und bestände überhaupt Interesse daran, dass Spike gespielt wird? Puh, zum Glück ist sein Spitzname Speedy ^^ *spike nicht so mag*
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Übernahme von Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Übernahme von Spike Katarsis   Übernahme von Spike Katarsis EmptyDi Feb 05, 2013 10:55 pm

da wir gerade am aufbau sind, darfst du dir frei aussuchen, was und wenn du spielen willst, es sind auch menschen möglich

wir haben aber nur noch das manaba rudel

es gibt zwar noch andere rudel aber diese sind reine npc um dide geschichte zu gestalten
Nach oben Nach unten
Bewerberin




Rudel: : Nightfire
Punkte : 8210
Anzahl der Beiträge : 4

Übernahme von Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Übernahme von Spike Katarsis   Übernahme von Spike Katarsis EmptyDi Feb 05, 2013 11:54 pm

Dann würde ich einen Einzelgänger vorziehen, der zum Rudel dazu stoßen wird.

Die alternative wäre ein Mensch, der nichts davon weiss, dass er Wolf wird und bei dem relativ bald nach Beginn des RPG's der Wolf erwacht.

Allerdings mag ich den mürrischen, Einzelgänger mit einer gewissen Tragik in der Geschichte persönlich ziemlich gern und würde den Wolf deshalb lieber mögen. Da richte ich mich aber auch nach euch. Bei so einem kompletten Neuanfang halte ich es für einfacher, einen Wolf / Menschen zu spielen, der die bisherigen Chars (noch) nicht kennt, weil es dann auch zu keiner Inkonsistenz führen kann, obwohl mich Speedy auch einfach vom Entwurf und Potential her gereizt hatte.

Übrigens will ich an dieser Stelle durchaus schon mal mein zartes Alter von 38 verraten :-)
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Übernahme von Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Übernahme von Spike Katarsis   Übernahme von Spike Katarsis EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am

du bist gern gesehen, ich bin selbst 27, bald 28 das ist nichts schlimmes^^

wie gesagt melde dich einfach an und erstelle deinen char wie du es möchtest, bisher haben wir noch keine unwanted, d.h. es gibt noch nichts im überfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übernahme von Spike Katarsis Empty
BeitragThema: Re: Übernahme von Spike Katarsis   Übernahme von Spike Katarsis Empty

Nach oben Nach unten
 
Übernahme von Spike Katarsis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spike Katarsis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: