Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Werwolf RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran


--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith


--------------------



RPG Gegebenheit



Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C



Tageszeit:

Mittag



------------------



Mondstand:

zunehmender Mond





--------------------

Wichtig:



Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt


Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Die hiesigen Rudel EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Die hiesigen Rudel EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Die hiesigen Rudel EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Die hiesigen Rudel EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Die hiesigen Rudel EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Die hiesigen Rudel EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Die hiesigen Rudel EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Die hiesigen Rudel EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Die hiesigen Rudel EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast


 

 Die hiesigen Rudel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Die hiesigen Rudel Empty
BeitragThema: Die hiesigen Rudel   Die hiesigen Rudel EmptySa Okt 23, 2010 5:54 pm

Allgemeines


In diesem RPG gibt es insgesamt drei Rudel.

Einmal das Hauptrudel und zahlenmäßig stärkste - Manaba. In diesem Rudel werden mindestens immer soviele Wölfe sein wie in den beiden anderen zusammen. Die zwei Nebenrudel sollen die Welt von Manaba bereichern. Zwischen den Rudel besteht Freundschaft oder zumindest Waffenstillstand. Bei diesen Rudeln unterscheiden wir zwischen dem Rudel des angesiedelten Indianerstammes (Stamm und Rudel heissen Diné) und dem Streuner-Rudel aus Haghe-City, praktisch unsere Großstadtwölfe.

Es kann sein, dass von Zeit zur Zeit NPC-Rudel kreiert werden um Gegner, Gefahren, Informanten oder Sonstiges ins Spielgeschehen einfließen zu lassen. Im Grund ist geplant, dass sich jeder Wolf früher oder später einem der drei ständigen Rudel anschließt.

Die Rudel mit ihren Mitgliedern werden hier kurz vorgestellt. Wobei die hier vorgestellten Charaktere wie folgt gekennzeichnet sind:
Real-Player - der Chara hat einen eigenen Spieler und kann nicht übernommen werden.
NPC - der Chara ist ein NPC, aber einen bestimmten Spieler zugeordnet. Die Wahrscheinlichkeit, dass man diesen Spielen kann ist gering aber nicht ausgeschlossen.
NPC - der Chara ist ein NPC und kann auf Anfrage übernommen werden.


MANABA

Das Manaba Rudel ist das größte und einflussreichste Rudel unseres RPG´s. Die Mitgliederzahl ist meistens so hoch, wie die Anzahl der Diné und der Streuner zusammen, oder sogar mehr. Das Rudel besteht überiewgend aus Blutclanern, aber auch die anderen drei Arten sind in diesem Rudel vertreten. Ursprünglich war das Rudel ausschließlich von Blutclanern geprägt und noch um einiges mächtiger als heute. Das einstige Rudel wurde jedoch auch aufgrund der Größe von den Jägern verfolgt und schließlich bis auf einen Welpen vernichtet.
Pavati errichtete schließlich das neue Manaba Rudel, nach dem Vorbild ihrer Ahnen und Urahnen. Mithilfe von Kiran und Aponi erlangte der neue Sitz des Rudels schnell wieder Ansehen und Größe.
Dir Rudelstrukur ist hier relativ einfach, aber konsequent gestrickt. Es steht unter einer Führungsebene von drei Wölfen, die die Position Alpha, Beta und Gamma ausfüllen. Ihre Aufgabe ist es für Sicherheit und Schutz der Wölfe des Rudels zu sorgen.

Das Rudel

Pavati
Rang: Alpha; Kriegerin
Rasse: Blutclanerin
Alter: 312
Charakter: geduldig, durchdacht, aufbrausend

Pavati wurde als Welpe von Menschen aufgezogen und hatte gelernt, ihre Verhaltensweisen zu deuten.
Als ausgewachsene Werwölfin machte sie es sich zur Aufgabe, dass einstige Manaba Rudel ihrer
Vorfahren wieder aufzubauen. Mit Kirans und Aponis Hilfe errichtete sie das heutige Heim
des Rudels und sorgte für Sicherheit.
Pavati selbst ist meist von ihrer Intuition geleitet, verknüpft aber auch gerne mal Fakten zu logischen
Zusammenhängen. Bei Vollmond gerät sie leider immer mehr unter die Kontrolle des Mondes und
verliert auch immer öfter das eigene Bewusstsein in solchen Nächten.
Auch wenn Pavati es nicht so oft sagt, sie ist unglaublich stolz auf ihr Rudel und freut sich über
jeden Fortschritt, den ihre Wölfe erlangen.
Real-Player
Die hiesigen Rudel Pavatiausgeschnitte8t0w6q9zn

Die hiesigen Rudel 2nqgwv4
Kiran
Rang: Beta, Wächter, Mentor von Arokina
Rasse: Blutclaner
Alter: 90
Charakter: starker ausgeprägter Beschützerinstinkt, besonnen (meistens), treu, ausdauernd

Kiran ist der stolze Beta des Manabarudels. Lange bestand das Rudel nur aus Pavati, seiner Schwester Aponi und ihm. Ab und zu gesellten sich auch der ein oder andere Wolf zu ihnen. Aber erst als Loki zum Rudel stiess, wuchs das Rudel richtig an. Dadurch hat Kiran die Pfoten voll zu tun, aber dies tut er gerne. Als das Rudel anwuchs gesellte sich auch Yuma - Kirans bis dato unbekannter Sohn zum Rudel. Dessen Mutter Soléa war vorübergehend Teil des Rudels und verschwand als sie schwanger wurde. Als sie starb kam Yuma dann zu seinem Vater.
Ilain eine wunderschöne Mondclanerin schloss sich ebenfalls dem Rudel an und wurde Kirans Gefährtin als beide spürten, dass sie für einander bestimmt sind. Kiran tut alles für seine Familie, da diese das wichtigste für ihn sind. Zu seiner Familie zählt er nicht nur seine Blutsverwandten sondern das gesamte Rudel.
Real Player

Eleazar
Rang: Gamma, Krieger, Mentor von Yuma
Rasse: Blutclaner
Alter: 413
Charakter: Stolz , Dominant, Kühl, Ironisch, Sarkastisch

Zar war mal Alpha und hat daher seinen Stolz und die Dominanz noch sehr intus. Er kann die Umrisse und schatten der Ahnen sehen wenn sie erscheinen was nur Alphas und Shamanen können. Er ist ein sehr kühler und beobachtender Charakter und hat immer etwas Ironie oder Sarkasmus in dem was er sagt. Früher hatte er Probleme andere Clans außer den Blutclan zu akzeptieren und Kommentare verkniff er sich nie.. inzwischen ist er weitestgehend ab davon zumal Aponi, seine Gefährtin, eine Lichtclanerin ist.
Seine Stärken sind der Kampf die Jagd und Gefühle verbergen. Seine Augen verraten nie was er denkt oder fühlt und seine Erfahrungen haben ihn teils schon weise gemacht. Der Hyne nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt immer seine Meinung offen egal wie hart sie ist.
Hat man ihn aber erst einmal für sich gewonnen ist er ein guter Freund auch wenn er Freundschaften eher selten angeht. Er ist durch und durch ein Krieger und Beschützt was er liebt mit seinem Leben.
Real-Player
Die hiesigen Rudel 6jm0eo

Die hiesigen Rudel 2ccmsdc
Aponi
Rang: Shamanin; Mentorin von Loki
Rasse: Lichtclanerin
Alter: 82
Charakter: fröhlich, dennoch bestimmt, aussergewöhnlich begabt was Heilfähigkeit angeht

Aponi ist die Shamanin des Manabarudels und die Gefährtin von Eleazar. Sie ist eine fröhliche Wölfin, welche ganz in ihre Arbeit als Shamanin aufgeht. Je nach Situation zeigt sie Verhalten von unbekümmert bis ernst. Zu ihrem Bruder hat sie eine innige Verbindung und mag es ihn ab und zu als Versuchskaninchen für ihre neuesten Kräutermixturen. Mit ihrem kleinen Kater Syll spielt sie gerne, wo bei sie es amüsant findet, wie gut sich der Kleine ins Rudel integriert hat. Als sich der junge Lichtclaner Loki zum Manabarudel gesellte, wurde er Aponis Schüler. Als Mentorin freut sie sich sehr über seine Fortschritte.
Die Shamanin hat ihren ganz eigenen Kopf und bemüht sich die Wunden ihres Rudels zu heilen, egal ob pyhsisch oder psychisch. Wobei man diesbezüglich sehr auf sie aufpassen muss, da sie dazu neigt sich für das Rudel aufzuopfern ohne auf ihr eigenes Wohl zu achten. Ihr Wunsch ist es, dass das Rudel in Frieden und Harmoni zusammen leben kann. Gern versucht sie diesbezüglich auch zwischen den Wölfen zu vermitteln. Wenn jedoch jemand sich bei ihren Problemen einmischt mag sie dies überhaupt nicht. Im großen und ganzen kann man sie aber nur lieb haben.
Real Player

Loki
Rang: Schamanen-Schüler/ zukünftiger Heiler
Rasse: Lichtclaner
Alter: 20
Charakter: zurückhaltend, klug, gutherzig, nervös

Als Loki zum Manaba-Rudel kam war er mehr ein Schatten seiner selbst. Er war wütend und verbittert und versteckte seine Schwächen hinter der mordlustigen Gestalt seines Wolfes, bevor es ihm endlich gelang sich nach langer Zeit wieder zurückzuverwandeln.
Der Grund für seinen Hass war Gorn, ein riesiger schwarzer Blutclaner, der für den Tod seiner Familie und seines Geburtsrudels verantwortlich war. Da Lokis Eltern dessen Alphas waren und er ihr ältester Sohn, ist es eigentlich seine "Pflicht" das alte Rudel wieder unter seiner Leitung aufzubauen. Doch da Loki diese Verantwortung keineswegs tragen will, zerstört er das Vermächtnis seiner Eltern, weswegen er zwar oftmals Gewissensbisse hat, jedoch nicht von seinem Entschluss abrücken will.
Der Jungwolf ist glücklich in seinem jetztigen Rudel und will mit seiner Vergangenheit eigentlich nichts mehr zu tun haben, weshalb er sich auch einer neuen Aufgabe gewidmet hat, sich zum Schamanen ausbilden zu lassen, dennoch weiß er, dass er sich an Gorn rächen wird, sobald er die Gelegenheit dazu bekommt...
Real-Player
Die hiesigen Rudel CharaAussehenWerwolf

Die hiesigen Rudel 2dlpt0g
Kiba
Rang: Schülerin von Jason; Jägerin
Rasse: Waldclanerin
Alter: 18
Charakter: anfangs zurückhaltend, treu, guter zuhörer,nur schwer aus der ruhe zu bringen,neugierig, verspiel,ausdauernt

Kiba ist eine, noch sehr junge, Werwölfin, welche zum Manaba Rudel gehört. Anfangs hatte sie große Angst vor dem was sie war,was auch daran lag, dass sie keine Erfahrung mit Werwölfen hatte. Ihr Vater hatte ihr nie gesagt was sie war und bis zu ihrer ersten Verwandlung hatte sie keine Ahnung. Als sie dann zum Manabarudel stieß begann sie endlich zu akzeptieren was sie war und lernte sich, und ihre Art immer besser kennen. Dann bekam sie einen Mentor, Jason. Er sollte ihr alles wichtige beibringen. Sie sieht zu ihm auf und versucht immer ihn mit ihren Fähigkeiten zu beeindrucken.
Real Player

Yuma
Rang: Schüler von Eleazar; Krieger
Rasse: Blutclaner
Alter: 13
Charakter: wechselhaft, will sich beweisen

Yuma ist der Sohn von Soléa und Kiran. 11 Jahre seines Lebens verbrachte er an der Seite seiner Mutter. Als diese verstarb, machte er sich auf die Suche nach seinem Vater. Da sein Orientierungssinn einiges an Training bedarf dauerte die Suche nach seinem Vater 2 Jahre, obwohl er die Adresse seines Vaters kannte. Aber für einen damals 11-jährigen ist es auch gar nicht so einfach um die halbe Welt zu reisen, vorallem mit kaum Geld in der Tasche und fehlenden Papieren. Dafür lernte Yuma wie man Fahrzeuge kurzschliesst und sich das ein oder andere Kleingeld "ausleihen" kann. Kurzum er ist ein guter Taschendieb geworden, dennoch nahm er nur was er zum Überleben brauchte und hat sich nicht unnötig bereichert.
Real-Player
Die hiesigen Rudel 208d91v

[img][/img]

Rang:
Rasse:
Alter:
Charakter:
Real Player

Jason
Rang: Mentor von Kiba, Wächter
Rasse: Mondclaner
Alter: 29
Charakter: Intelligent, treu, ungebunden

Jason wurde durch einen glückichen Zufall zum Werwolf. Er war an einer unheilbaren Form von Blutkrebs erkrankt und hatte nur noch eine kurze Lebenserwartung gehabt. Im Krankenhaus schließlich lernte er einen Werwolf kennen, der ihm anbot, ihm zu helfen, indem er ihn wandeln würde. Jason, der zu diesem Zeitpunkt bereits aufgegeben hatte, hatte nichts dagegen. Eigentlich hatte er auch nicht mehr an ein Wunder
geglaubt. Nach der Wandlung lernte er schnell das schöne Leben eines Werwolfes, aber auch das schlechte Leben eines solchen kenne. Aus irgendienem Grund war Jason anfälliger für den Vollmond, als andere Wölfe. Er wurde ungehalten, nervös und über allem aggressiv. Nachdem er einmal eine gute Freundin im Vollmondwahn getötet hatte, entfernte er sich immer mehr von möglichen Bindungen zu anderen, vorallem dann, wenn der Mond wieder zu zunehmen begann.
Real-Player
Die hiesigen Rudel I3dhlx

Die hiesigen Rudel 2wdyjyv
Enola
Rang: Garde und Jägerin
Rasse: Waldclanerin
Alter: 123
Charakter: aufgedreht, liebt es Rüden zu reizen mit ihren Reizen

Enola ist eine aufgedrehte und vielleicht auch verrückte Fähe. Sie spielt gerne streiche und liebt das Leben. Meistens hält es sie nie lange an einem Ort. Die einzige Ausnahme ist das Manaba-Rudel. Hier findet sie eine Heimat. Dieses Gefühl hat sie sonst nie ausser vielleicht bei ihrer Lil ihrer kleinen Frettchendame, mit der sie eine mehr als nur enge Beziehung verbindet. Die beiden agieren beinahe wie eine Einheit. Was zur Folge hat, dass die kleine Lil auch ihre Freude daran hat anderen den ein oder anderen Streich zu spielen. am liebsten neckt sie Syll - Aponis Kater. Auch wenn Enola sehr aufgedreht ist, weis sie eigentilch schon wie weit sie gehen darf und überschrittet diese unsichtbare Grenze sogut wie nie.
Real Player

Ilain
Rang: Kriegerin
Rasse: Mondclanerin
Alter: 60 Jahre, sieht aber wie 20 aus
Charakter: Stur, Ungeduldig, Männerfeindlich (^^), Kompliziert, Vorsichtig

Ilain hat ein großes Makel und das ist der Fakt, das sie keinen Männern über den Weg traut. Zumindest keinen die sie nicht länger kennt und denen sie nicht vertrauen kann. Allerdings hat sie trotz diesem Makel auch eine große Gabe und das ist ihr Händchen für alles was Technik und Mechanik betrifft. Sie liebt hochtechnische Gegenstände und baut solange an etwas herum bis es perfekt gebaut oder komplett zerlegt ist sodass sie versteht was es damit auf sich hat.
Auch beherrscht sie sehr gut den Stock und Klingenkampf mit allen Waffen dieser Gattung.. Durch Meditation ist sie auch in der Lage sich bei Vollmond unter Kontrolle zu halten und nichts kann schnell genug gehen. Dauert etwas länger als ihr lieb ist muss sie sich abreagieren da sie sonst dermaßen am Rad dreht das es ungesund für die Leute in ihrer Umgebung werden kann.
Durch Kiran hat sie gelernt, dass nicht alle Männer schlecht sind und das das Liebesleben sehr schön sein kann. Und nun erwartet sie ihr erstes Kind mit Kiran.
Real-Player
Die hiesigen Rudel Aelic6

Die hiesigen Rudel 347wnzp
Shira
Rang: zukünftig Schülerin; Wächter
Rasse: Blutclanerin
Alter: 14
Charakter: sarkastisch, strange sensibel - in Zukunft freundlich, gut gelaunt, verrückt

Sie fand zum Manaba-Rudel wegen Arokina. Sie wollte ihr bei ihrem Werwolf-Dasein helfen und suchte sie und fand sie dann schlussendlich. Von ihren eltern weiß Shira nichts, weil sie in einem Waisenhaus aufgewachsen ist. Sie leben zwar noch, aber sie weiß es nicht. Shira ist total komisch im strangen Sinneund Sarkasmus ist ihr zweiter Name. IN ZUKUNT, WEIL DIE ERWACHSENEN SIE AUF IHR BENEHMEN HINWEISEN: Fröhlich, gut gelaunt, verrückt
Real Player

Liska
Rang: Wächter
Rasse: Mondclanerin
Alter: 27
Charakter:

Liska ist ein feinfühliger, emotionaler Charakter. Sie kann sich gut in andere hineinversetzen. Sie ist zunächst zurückhaltender, wenn sie jemanden noch nicht kennt, aber gegenüber Freunden kann sie auch sehr ausgelassen und witzig sein, zum Teil auch verspielt. Gleichzeitig ist sie jedoch auch sensibel, nimmt sich Kritik schnell zu Herzen- kann bisweilen aber auch jähzornig sein. Auch eine gewisse Naivität gehört zu ihren Schwächen. Zu ihren Stärken zählt jedoch auch Kampfgeist und eine starke Zielstrebigkeit, wenn sie etwas erreichen will.
Liska kennt Kiran schon länger. Sie weiß, dass er ein Werwolf ist und dass es das Manaba-Rudel gibt. Als seine Informantin hat sie ihm vor einiger Zeit den Tip gegeben, dass diese brutalen Morde in Haghe-City etwas mit den Wölfen zu tun haben könnten. Nun ist sie auf Niro aufmerksam geworden, ist ihm gefolgt und hat dabei Pavati getroffen. Sie hat diese gewarnt, dass Niro mit den Jägern unter einer Decke steckt und ist dadurch in das Visier des Verräters geraten
Real-Player
Die hiesigen Rudel Ie1guw

[img][/img]
Raphael
Rang:
Rasse:
Alter:
Charakter:
Real Player

OriginalURL:
http://fc04.deviantart.net/fs13/i/2009/058/0/8/Asian_Hakurou_And_Kanji_by_WildSpiritWolf.jpg
http://fc02.deviantart.net/fs29/f/2008/056/0/f/Moon_Magic_by_Goldenwolf.jpg
http://fc06.deviantart.net/fs40/f/2009/047/a/9/May_by_khaosdog.jpg
http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2010/075/f/0/Commission___Xi_by_Emryswolf.jpg
https://i.servimg.com/u/f24/15/44/72/39/werwol10.jpg
http://www.arkive.org/media/C7/C78FE6A7-9409-482B-AFC2-B66E1F0020AA/Presentation.Large/Maned-wolf-resting.jpg


Zuletzt von Kiran am So Mai 22, 2011 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Die hiesigen Rudel Empty
BeitragThema: Re: Die hiesigen Rudel   Die hiesigen Rudel EmptySa Okt 23, 2010 5:59 pm

Diné
Die Diné - auch Navaho oder Navajo genannt - sind ein stolzer Stamm, welcher in diesem Gebiet schon Jahrhunderte überlebt hat. Der Stammesname bedeutet „Menschenvolk“ oder basierend auf ihre Mythen wörtlich „unter der Erde hervorkommendes Volk“. Sie nannten sich daher auch Diné Nihohaa (natürliches, Erd-Volk). Navahuu bezeichnet ein bestelltes Feld, weil die Diné im Gegensatz zu den mit ihnen verwandten, aber nomadisierenden Apachen ausgezeichnete Ackerbauern waren.

Dieser Indianerstamm verfügt über ein kleines aber dennoch nicht zu unterschätzendes Rudel. Die Naturverbundenheit dieses Stammes sorgt dafür, dass die meisten Wölfe des Stammes Waldclaner sind.

Die Diné haben in der Regel zwei Anführer, welche Naataanii genannt werden. Hierbei wird unterschieden zwischen dem Friedens-Naataanii und dem Kriegs-Naataanii. Beide zeichnen sich durch unterschiedlich Eigenschaften aus.

Die Friedens-Naataanii wurden auf Grund ihrer exzellenten Moral, dem rituellen Wissen, ihrer großen Redekunst, ihres Charismas, ihres Prestiges sowie oftmals aufgrund ihres Reichtums an Schaf- und Pferdeherden gewählt. Die Friedens-Naataanii entscheiden über die wirtschaftliche Entwicklung (Ackerbau, Sammeln, Handel), der Wahl der Weideplätze für die Herden sowie der Jagdgründe. Zudem müssen sie in Familienstreitigkeiten vermitteln, sich mit Hexerei (chindi = menschliche Wölfe) auseinandersetzen sowie ihren Stamm gegenüber andere diplomatisch vertreten – somit hatten sie auch die Entscheidung über Krieg oder Frieden zu treffen.

Um hingegen die Position als Kriegs-Naataanii zu erreichen, musste man enormes rituelles Wissen über einen oder gar mehrere sogenannte War Ways oder Enemy Ways besitzen – diese War Ways sind Strategien für den Kampf, welche seit Jahrhunderten nur im Stamm überliefert wurden. Der Kriegs-Naataanii ist meistens gleichzeitig der Anführer des Rudels.

Sowohl Friedens-Naataanii als auch Kriegs-Naataanii werden bei ihren täglichen Aufgaben und Pflichten durch Hastól (älteren Männern) und Hataoli/Hataali (heiligen Männern und Frauen) beraten und unterstützt. Die Geister und Elemente des Lichterwaldes werden von den Diné als Diyin Diné (Heiliges Volk) bezeichnet.

Die Derzeitige Friedens-Naataanii ist Amadahí (indianisch: Waldwasser; 43 Jahre, NPC). Sie ist die Frau des Kriegs-Naataanii und Mutter von Koi ( indianisch: Panther)Real-Player.
Das Reservat der Diné ist östlich von Riversmountain. Dort gibt es nur Holzhütten in welcher der Stamm lebt. Der Stamm ist für seine Pferdezucht bekannt und lebt ausserdem von der Landwirtschaft.
Die hiesigen Rudel Ruy5bt


Das Rudel

Wie bereits erwähnt ist das Rudel nicht sehr groß. Es besteht gerade mal aus:

Die hiesigen Rudel A46cup
Cheveyo
(indianisch: Geisterkrieger)
Rang: Alpha; Krieger
Rasse: Waldclaner
Alter: 817
Charakter: streng, dominat

Er ist von seinem langen leben stark geprägt. Seine jetzige Frau ist kein Wolf. In seinem Leben hatte der Rüde 11 Frauen. Von vielen musste er sich frühzeitig verabschieden und jede von ihnen nahm ein Teil von ihm mit sich. Der Naataanii weis, dass seine Jahren gezählt sind, aber noch muss er dafür sorgen, dass sein Sohn seinen zukünftigen Aufgaben gerecht wird.
NPC

Halftail
Rang: Shamanin
Rasse: Lichtclanerin
Alter: 578
Charakter: weise, "bissig" (harte Schale weicher Kern)

Für eine Lichtclanerin ist sie ziemlich groß. Kennzeichend für sie ist ihr halber Schwanz, welcher ihr auch ihren Namen gab. Zum Rudel fand sie erst vor dreihundert Jahren. In einer Rotmondnacht, erhielt sie ihre menschliche Gestalt wieder. Als gebürtige Afrikanerin stand sie somit auf der Abschussliste der Sklavenfänger. Sie jagten sie die halbe Nacht, bis sie ins Revier der Diné kam. Diese retteten sie vor ihren Verfolgern und zum Dank blieb sie bei diesen. Das sie eine Lichtclanerin und obendrein eine Shamanin ist, weis sie zu verstecken sogar vor Wölfen. Kräuter mit denen sie ihr Fell einreibt, lassen sie wie eine Waldclanerin riechen. Nichtmal das Manabarudel weis, dass sie Lichtclanerin ist und das obwohl, die beiden Rudel eng befreundet sind. Sie ist sehr eigen und sagt frei heraus was sie denkt, dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Anderen Wölfen fällt es schwer mit ihr warm zu werden und dass gefällt ihr auch. Lieber hat sie nur ein/ zwei echte Freunde als dreißzig falsche.
NPC
Die hiesigen Rudel 2rcsz7t

Die hiesigen Rudel Ve0lkz
Koi
(indianisch: Panther) - selbstgewählter Rudelname Tigerstrife
Rang: Krieger, hat aber Betapflichten
Rasse: Blutclaner
Alter: 22
Charakter: pflichtbewusst

Koi ist der jüngste Wolf im Rudel und ausserdem seit über 500 Jahren auch der erste Blutclaner. Seine Eltern sind die beiden Naataanii. Dies hat zur Folge das man hohe Erwartungen an den jungen Mann hat. Aber anstatt unter der Last zu zerbrechen, macht es ihn stärker. Da er weis das sein Rudel und der Stamm auf ihn zählen. Aufgrund des Alters seines Vaters übernimmt er die Aufgabe zwischen dem Manabawölfen und den Dinéwölfen zu vermitteln.
Real Player - Rest siehe Charabogen.

Káli
(Schwarz/Schatten/Zerstörung+Erneuerung)
Rang: Wächter
Rasse: Waldclaner
Alter: 248
Charakter: Geht alles ruhig an, scheint verschlafen

Káli ist der Halbbruder von Koi. Nachdem er miterlebt hat, wie Menschen sich grundlos gegenseitig bekriegen und ganze Rudel auslöschen, hat er sich für den Weg des Wolfes entschieden. Er blieb solange in seiner Wolfsform, bis er sein menschliches Ich vergaß. Nichtmal zum Rotmond, kann er wieder ein Mensch werden. Mit anderen Werwölfen kann sich der dunkelbraune Rüde unterhalten, zieht aber das schweigen vor. Seinen Bruder folgt er gerne wie ein Schatten und unterstützt ihn bei seiner Arbeit. Káli ist mit einer Schulterhöhe von 122cm auffällig groß für einen Waldclaner.
Real-Player
Die hiesigen Rudel 2nbhiya

[img][/img]
Jepaja
Namensbedeutung: Schneeblume
Rang: Jäger
Rasse: Waldclanerin
Alter: 24
Charakter: Aufrichtig, Pflichtbewusst, ruhig, immer gut gelaunt, liebt die Jagd

Jepaja, ist ein eher ruhiger Typ vom Charakter her. Kann aber auch sehr bestimmend sein wenn es die Situation verlangt. Sie liebt das Jagen im Rudel und die Natur. Es liegt ihr im Blut. Sie fühlt sich als Waldclaner natürlich der Natur sehr verbunden, sogar mehr als üblicherweise. Sie kümmert sich bei den Diné gerne um Jagdten damit die Vorräte des Rudels immer aufgefüllt sind.
Nachdem sie sich die letzten Monate hier in ihrem neuen Rudel eingelebt hat. Fühlt sie sich fast wie zu Hause. Nur hin und wieder wird sie an die Bluttat erinnert, bei der ihre Eltern beide getötet wurden. Dann ist sie niedergeschlagen. Aber wird schnell von den anderen Wölfen wieder aufgemuntert.
Jepaja ist sonst eine Frohnatur und hat eigentlich immer guter Laune, welche nur selten ihr verdorben wird. Wo ihre Hutschnur platzt, ist wenn jemand sie anlügen würde und dadurch vielleicht sogar gefährdet würde.
Real-Player Rest siehe Charabogen.

Catori
Rang: Kriegerin
Rasse: Blutclanerin
Alter: 19
Charakter: Freiheitsliebend, Verschlossen, Sarkastisch, Freundlich

Catori ist mal offenherzig und mal in sich gekehrt aber das hängt davon ab wem sie gegenüber steht. Sie ist gerne mal alleine und zieht auch gerne mal die ruhe auf dem Pferd jedem Tumult vor. Im Stamm ist sie sehr offen und fröhlich und für Halftail wird auch mal gerne das ein oder andere kräuterchen gesucht. Durch ihre liebe zu Ordnung und ihrer Zuneigung zu Tieren ist die junge Frau wohl auch schon sehr Selbstbewusst und eigenständig. Sie hat schon ihr Pferd Shitan und ihren Falken Thunder groß gezogen und hällt stets Ordnung.
Sie mag genauso gern den Schwert-, Stock-, und Nahkampf, worin sie sich immer mal wieder trainiert. Allerdings verabscheut sie jegliches Motorbetriebene Fahrzeug und reitet lieber auf Shitan Tagelang ehe sie sich in ein Gefährt setzt.
Real-Player
Die hiesigen Rudel Catoriwerwolf



Original-URLs:
http://fc07.deviantart.net/fs24/f/2007/339/c/9/Heart_Of_My_Heart_by_Goldenwolf.jpg
http://th02.deviantart.net/fs44/PRE/f/2009/061/7/4/74c3ccea37623561f8597eafee46e4bd.jpg
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2009/354/3/9/39555b9eb45784ed449485dcbfb28aba.jpg
http://artemisa-wolf.deviantart.com/gallery/#/d2hwo0k
http://th05.deviantart.net/fs12/PRE/f/2006/340/d/b/Vargkrishrath_by_WolfBane88.jpg
http://fc00.deviantart.net/fs21/i/2007/277/e/1/Kali_Wolf_Comish_by_TheTyro.jpg
https://i.servimg.com/u/f27/15/77/10/66/vira-w11.jpg
...

bin gerade dabei, dass hier auszufüllen


Zuletzt von Kiran am Mo Jan 17, 2011 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Die hiesigen Rudel Empty
BeitragThema: Re: Die hiesigen Rudel   Die hiesigen Rudel EmptySo Okt 31, 2010 9:07 pm

Die hiesigen Rudel 2cygyls
Nightfire-Rudel

Das Nightfire-Rudel war lange Zeit unter dem Namen Streuner bekannt, stammt aus Haghe-City und setzt sich hauptsächlich aus Mondclanern zusammen. Da Mondclaner mehr oder weniger das Wolfsleben aufgezwungen wurde, zieht es sie nicht so in die Wälder, wie Wölfe welche das Wolfs-Gen in sich tragen.

Früher war das Streuner-Rudel so wie man sich die Werwölfe in Gruselfilmen vorstellte. Ein dominater Rüde Namens Caesar regierte das Rudel mit strenger Hand. Es galt das Gesetz des Stärkeren. Doch es gab auch Regeln, welche dafür sorgten, dass die Wölfe unentdeckt in einer Großstadt wie Haghe-City leben können. Wer gegen diese Regeln verstieß, hatte mit hohen Strafen zu rechnen. Obwohl es hart war dort zu leben, war es dennoch friedlich. Bis auf die Male, wo die Streuner versuchten sich in den Jagdgebieten der Diné oder Manabawölfe breit zu machen. Die Kämpfe gingen in der Regel glimblich aus.

Doch der Frieden der im Rudel herrschte war trügerisch. Brutus der Beta vergiftet seinen Alpha, nahm dessen Position ein und tat sich mit Menschen zusammen welche Experimente an Werwölfe durchführte. Sie entwickelten Maschinen mit denen sie Werwölfe zwingen konnten, ihre Art zu jagen und zu töten. Die Zeiten in Haghe-City wurden blutig.

Fast das ganze Streuner-Rudel wurde vernichtet. Durch das Eingreifen der Manaba-Wölfe wurden Brutus und seine Handlanger vernichtet. Die Zeit des Todes endete. Die überlebenden Wölfe aus Haghe-City haben das Vertrauen in ein Rudel verloren und streunen momentan als Einzelgänger oder in kleinen Gruppen durch Haghe-City.

Doch Lilith, Cäsars Tochter, will das Erbe ihres Vaters antreten und das Rudel wieder zu altem Glanz zurückführen. Mit Honon dem Vertrauten ihres Vaters an ihrer Seite packt sie diese Aufgabe an und hat innerhalb kurzer Zeit bereits zwei weiterer Mitglieder gefunden. Ob es noch mehr werden, wussten nur die Ahnen.

Lilith beschloss das Rudel den Namen des Clubs zugeben, um die Vergangenheit mit dem alten Namen zu begraben und eine neue Zeit anbrechen zu lassen. Das Nightfire-Rudel war geboren und zwei alte Bekannte haben sich diesem Rudel wieder angeschlossen.

Das Rudel

Das Rudel ist noch klein, aber dennoch nicht zu unterschätzen:

Lilith
Rang: Alpha; Krieger
Rasse: Mondclaner
Alter: 42 (Aussehen 23)
Charakter: dominat, intelligent, eiskalt und planend

Lilith ist die Tochter von Cäsar, welcher der ehemalige Alpha war und von seinem Beta gekillt wurde. Als Bruts an die Macht kam war sie untergetaucht und kam erst hervor, als sie von Brutus Tod hörte. Von ihrem Vater hatte sie gelernt wie wichtig es war ein Großstadtrudel mit eiserner Hand und Disziplin zu führen. Im Gegensatz zu ihrem Vater hat sie allerding kein interesse sich mit den anderen Rudel anzulegen. Erst Recht nicht nachdem sie gesehen hatte, wie die Manabawölfe die kontrollierten und aufgepushten Wölfe von Brutus besiegt hatten.
Nach Aussen wirkt sie kalt und planend, selten zeigt sie, dass sie ein gutes und treues Herz hat. Mit ihrem Auftreten wird sie für den Zusammenhalt des Rudels sorgen und dass dieses trotz seiner Wildheit in der Stadt nicht auffällt.
Real-Player
Die hiesigen Rudel 53o1gk


Die hiesigen Rudel 22ezjb
Honon
Rang: nach der Alpha der ranghöchste Wolf (kein Beta); Wächter
Rasse: Mondclaner
Alter: 379 (Aussehen Anfang 30)
Charakter: Bärenstark, Treu, Soldat, Herz für Kinder

Sein Name bedeutet Bär und das beschreibt ihn schon sehr gut. Als Mondclaner ist er von Natur aus in seiner Menschenform übermenschlich Stark aber schon als normaler Mensch hatte Honon seine Muskelberge und bei seiner Wandlung potenzierte sich seine Kraft nochmals. Trotz seiner Größe und Muskeln ist er nicht gerade langsam als Wolf. Natürlich gibt es schneller, aber keiner von diesen, kann es mit seiner Kraft aufnehmen. Sein Name beschreibt auch seinen Charakter gut. Honon lässt sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen. Ist es doch soweit, dann hat man den Grizzly von der Leine gelassen. Und ganz ehrlich lieber legt man sich mit drei tollwütigen durchgedrehten echten Grizzlys an, als Honons Unmut auf sich zu ziehen. Doch zum Glück für die anderen hat er einen sehr langen Geduldsfaden.
Was viele nicht wissen ist, dass in ihm ein Herz für Kinder schlägt. Dann wird aus dem Grizzly ein Teddybär. Sollte jedoch jemand einem Kind etwas antun, dann Gnade dem Gott, da gibt es dann auch keinen Geduldsfaden mehr.
Honon bevorzugt seine menschliche Gestalt, da er als Wolf wirklich grimmig wirken kann. Ausserdem braucht er nur in Notfällen mehr Kraft, welche er durch die Wandlung dann erhält. Über zu wenig Kraft kann er sich nicht beschweren. Feinmotorig/ Feingefühl ist dagegen eine andere Frage, aber das macht er mit seinem Galgenhumor wieder wett.
Real Player - Rest siehe Charabogen.

Fabíenne
Rang: zukünftige Shamanin
Rasse: Lichtclanerin
Alter: 17
Charakter:
Fabíenne ist alles andere als egoistisch und würde für einen nahestehenden, geliebten Menschen ihr Leben geben. Fabíenne ist aufopfernd und sehr verletzlich, zumal sie seit Jesse's Tod kaum mehr Vertrauen zu anderen fasst und sich jede Kritik und spitze Bemerkung zu sehr zu Herzen nimmt. Ohne ihn fühlt sie sich einfach nicht vollständig und die Tatsache, dass sie bei Vollmond einfach jeden töten will, der ihr zu nahe kommt, ängstigt sie noch mehr. Sie hatte gewusst, worauf sie sich eingelassen hatte, und dennoch war nun alles anders. Sie ist vorsichtig, schüchtern, und unterdrückt außer dem nach Blut lechzendem Tier in ihr auch noch ihre Lebenslust. Sie ist eingeschüchtert, hat Angst vor sich selbst und dem was sie anrichten kann, wenn der Mond voll ist. Was ziemlich schade ist, da sie normalerweise ein kleiner Sonnenschein ist, der immer versucht, das Gute im Leben und im Schicksal zu sehen, doch diesen Schlag konnte sie nicht verkraften.
Real-Player
Die hiesigen Rudel 1zqa3xx


Die hiesigen Rudel 2zqv1oh
Ginevre
Rang: Garde
Rasse: Waldclanerin
Alter: unbekannt
Charakter: still, nachdenklich

Ginevre ist eine Fähe, welche aufgrund einer Amnesie über sich selbst nichts weiß. Dies belastet die junge Fähe sehr. Aber sie spricht auch nicht gerne darüber. Sie hat viel Respekt vor Lilith und Honon, kann dies aber schlecht zeigen. Zu Fabíenne der jungen Lichtclanerin erhofft sie sich Freundschaft. Eigentlich erhofft sie sich eine Familie von diesem Rudel auch wenn es strenge Regeln gibt. Vielleicht schafft sie es bei den Streunern die Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen und wieder fröhlich in die Zukunft zu sehen. Das Einzige was sie wirklich aufheitert, ist Süßes und am besten noch Lolies in Massen.
Real Player

Spike Katarsis
Spitzname: Speedy
Rang: Wächter; Krieger
Rasse: Mondclaner
Alter: 120 (Aussehen 24)
Charakter: Grenzwertig Frech, Vorlaut, Prollig (machomäßig)

Spike ist ein Charakter wie man ihn nicht alle Tage sieht. Er könnte auch als Alleinunterhalter hinter der Theke fungieren. Immer wieder ein lockerer Spruch oder eine spitze Bemerkung Krönen meistens die Abende. Er baggert alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist und meint nur die hälfte ernst. Er hat eigentlich stets gute Laune und immer große Schnauze aber wenn’s drauf ankommt kann er auch schon mal etwas ruhiger sein. Allerdings sollte man sich nicht von seiner Art allzu sehr ablenken lassen. Er hat einen ausgeprägten Kampfinstinkt und ist somit ein hervorragender Krieger und Wächter. Schon Cäsar stand er zur Seite und ob man es glaubt oder nicht: Er kann ernst sein. Ohne Witz! Ist er erst einmal sauer soltle man ihm aus dem Weg gehen den seine Nervenstränge sind dick aber wenn sie einmal reißen ist Hage City in Not….
Davon mal abgesehen ist er ein echt guter Barkeeper und hat jedes erdenkliche Rezept im Kopf.
Wo er ist, ist immer gute Laune angesagt und er kann fast jeden anstecken. Zudem ist er sehr beliebt unter der Frauenwelt und Battelt gerne mit Xain um die Frauen wobei Xain es eher aus Spaß tut als aus dem ernst seiner Natur heraus.
NPC
Die hiesigen Rudel 1252vjm

Die hiesigen Rudel 2n1c51c
Xain Noctis Nighthawk
Spitzname: X
DJ Name: DJ Nightspider
Rang: Krieger
Rasse: Blutclaner
Alter: 290 Jahre (Äußerlich 24))
Charakter: Lässig, Ruhig, Ausgeglichen, Kampfliebend

Xain ist ein eher ruhiger Charakter, er ist nicht leicht aus dieser ruhe zu bekommen und auch so sehr beobachtend, aber wenn er seinen Job macht ist er der Stimmungsbringer im Club und heizt allen ordentlich ein. Er ist eine Kämpfernatur und liebt den Kampf mit jedweder Waffe oder einfach den Kampfsport. Er wirkt meist eher kühler aber ist eigentlich ein recht netter Kerl. Man kann mit ihm gut reden und spaß haben und mit Spike ist er sich immer am necken.
Durch sein Alter hat er auch schon viel vom Leben in der Stadt mitbekommen und hat hier und da taktische Vorteile. Er kennt die Stadt wie seine Westentasche und ist gerne unterwegs.
Wenn der Club zu hat, ist er ab und an um Haghe City unterwegs um seinen Wolf raus zu lassen, aber er ist auch gerne im Club und albert mit Spike herum.
Er hält zu Lilith wie er zu Cäsar gehalten hat und versteht sich auch mit Honon eigentlich ganz gut, da er ihn auch ab und an als Türsteher vertritt, wenn ein Gast DJ im Club ist.
Er ist der Spion des Rudels und kümmert sich im Rudel um die Überwachung jeglicher Gefahren. Er ist begabt in Sicherheitstechniken und Beobachtungstechnik. Kameras, Wanzen, Telefonabhören alles hat er schon gemacht und ist dadurch ab und an mal ganz nützlich.
Mit Spike zusammen kümmert er sich um die Technische Ausrüstung und die Waffen des Rudels.
NPC

So Pavati, den Rest überlasse ich dir.

Original-URL der Bilder:
http://fc06.deviantart.net/fs42/f/2009/165/b/6/Silver_Bookmark_by_Goldenwolf.jpg
https://2img.net/r/ihimizer/img716/1299/heartsong.jpg
http://fc07.deviantart.net/fs44/f/2009/091/8/0/Commission___Lilith_by_Horus_Goddess.jpg
http://fc08.deviantart.net/fs51/f/2009/308/e/c/Lycan_by_el_grimlock.jpg
http://fc00.deviantart.net/fs22/i/2008/332/2/1/The_Eye_of_the_Wolf_by_BenDouglasUK.jpg


Zuletzt von Kiran am Mo Jan 31, 2011 10:03 am bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Die hiesigen Rudel Empty
BeitragThema: Re: Die hiesigen Rudel   Die hiesigen Rudel EmptySo Nov 14, 2010 3:50 pm

Lichterwald und Ahnen


(Vorweg: in dieses Rudel könnt ihr nicht eintreten. Da es sich hierbei um die verstorbenen Wölfe handelt, welche uns als Ahnen begleiten. Dies ist ein reines NPC-Rudel.)

Wölfe des Lichterwaldes sind die Ahnen, diese haben nur noch ihre wölfische Gestalt. Sie können die Alpha und den Shamanen/Heilern erscheinen. In begrenzten Maße auch anderen Wölfen, wobei es den Shamanenschülern und Lichtclanern leichter fällt diese zu sehen. Je nach der Stärke des Shamanen können die Ahnen bei Zeremonien von schemenhaft bis klar und deutlich gesehen werden. Wobei dies auch nur möglich ist, wenn die Wölfe daran glauben.

Hat einer der Ahnen eine bestimmte Verbindung zu einem der Wölfe, kann er diesem auch leichter erscheinen. Wobei die Ahnen sich auch nicht zu sehr in die Welt der Lebenden einmischen. Sie haben eher begleitende und wachende Funktion. Die Gestalt kann von einer farblichen Lichtkugel über schemenhaft bis glasklar sein.

Die Ahnen haben ausser ihren wölfischen Aussehen auch noch besondere Zeichen. Ähnliche Zeichen befinden sich auch auf den Shamaen, wenn sie von den Ahnen anerkannt wurden. Die Zeichen auf den Shamanen sind teils sichtbar, aber auch teilweilse vom Fell verdeckt.
Die hiesigen Rudel 25iuirs


Die Ahnen

Die hiesigen Rudel AepqftSoléa
Soléa ist eine Ahnin, als sie noch lebte gehörte ihr Vater den Streunern an und verwandelte sie. Doch das Leben in diesem Rudel passte nicht zu ihr und sie sorgte sich um ihre Mutter. Auf keinen Fall wollte sie, dass ihr Vater auch diese wandelte und so war sie zum Manabarudel geflüchtet. Dort verbrachte sie eine schöne Zeit und kam auch Kiran näher. Als sie schwanger wurde und ihr Wolf anfing zu ruhen, flüchtete sie jedoch weiter mit ihrer Mutter aus Angst vor ihrem Vater. Ihr Sohn Yuma wurde geboren. Nachdem sie gestorben war, hat sich ihr Sohn dem Manabawölfen und somit seinem Vater Kiran angeschlossen. Als Ahnin wacht sie über diese. Dennoch besteht auch eine Verbindung zu ihrem ersten Rudel und jetzt wo dieses unter einem besseren Stern zu erwachen beginnt, wird sie auch über dieses wachen. NPC

Fenrir
Fenrir ist Lokis Vater und, genau wie der Rest seiner Familie, lange vor der Zeit gestorben in der Loki zum Manaba-Rudel stieß. Der Grund dafür war Gorn, ein alter Feind Fenrirs und seiner Gefährtin Midgard. Der Blutclaner war besessen von dem Plan Fenrirs Rudel in Grund und Boden zu zerstören, was ihm mit der Ermordung des Alphapaares schließlich gelang, welches sich für das Leben ihrer drei Kinder Hel, Vidar und Loki opferte. Dennoch schaffte es letztendlich nur letzterer vor ihren Verfolgern zu fliehen.
Seither wacht Fenrir über seinen Sohn und versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, was jedoch durch die Konflikte, die zwischen den beiden schon zu Lebzeiten herrschten, nicht sehr leicht ist.
NPC von Loki
Die hiesigen Rudel Fenrir



HIER WIRD NOCH GEARBEITET

http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/201/2/8/Loss_and_beginning_by_TaniDaReal.jpg
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2010/182/7/b/____Spirit_of_The_Forest_____by_Aka_x.jpg
http://fc08.deviantart.net/fs40/f/2009/050/2/d/Too_early_for_fireflies_by_khaosdog.jpg


Zuletzt von Kiran am Sa Nov 20, 2010 12:42 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Die hiesigen Rudel Empty
BeitragThema: Re: Die hiesigen Rudel   Die hiesigen Rudel EmptyFr Nov 19, 2010 11:24 pm

Ich arbeite zurzeit an Manaba/ Streuner/ und Lichterwaldwölfe und habe Zwischenpost gelöscht und hier nochmal zusammengefasst:

So und NOCHMALS meine Bitte an ALLE. Ihr seht bei den Diné zu jedem Char eine kleine Zusammenfassung, ich möchte euch bitten, dass jeder von euch so etwas schreibt und mir per pn schickt. Da ich eine Übersicht des Manabarudels auch so machen möchte. Gleiches gilt für Streuner!!! und die weiteren Diné.

Sagt mir auch bitte, welche eurer Wolfformen eure liebste ist, wenn ihr werwolf und wolf habt. Da ich von jedem das Wolfsbild reinstellen möchte, damit Neuzugänge sehen, welche Fellfarben es schon gibt.

Vira du kannst deine Zusammenfassung gerne ändern bzw sagen was du geändert haben möchtst.

Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße eure Kira

Ich bitte nochmals an die erledigung meines vorherigen posts und falls jemand einen Wolf für das Ahnenrudel hätte bitte mitteilen. Solch ein Ahne sollte in einer bestimmten Verbindung mit euch stehen. Ist diese nicht gegeben, wäre er nur ein Namenloser Wolf. (Ich denke als weitere Ahnen bspw. an Ilains Mentor/ Zar ehemalige Gefährtin, Lokis Familie)

Folgende Mini-Charbögen brauche ich noch:

Jepaja
Raphael
Jacky


evtl. noch abzuändern Vira, da ich dieses damals einfach geschrieben hatte. Bitte gib mir dein OK oder Schreib etwas eigenes. Danke




Zuletzt von Kiran am Mo Jan 17, 2011 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Die hiesigen Rudel Empty
BeitragThema: Re: Die hiesigen Rudel   Die hiesigen Rudel EmptySa Dez 11, 2010 11:42 pm

Kiran schrieb:
Kiran schrieb:
Erinnerung!!! bitte schickt mir doch noch die fehlenden Charbögen

Nochmals PUSH

Streuner wurden ergänzt und Gin wurde eingefügt.
Enola wurde ergänzt

So ich habe noch ein paar Bilder ergänzt und die Ränge.

Bitte helft dies zu vervollständigen. Ihr müsst ja nicht soviel schreiben. Danke
Nach oben Nach unten
Fabíenne

Fabíenne


Rudel: : Nightfire
Punkte : 9917
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 32

Die hiesigen Rudel Empty
BeitragThema: Re: Die hiesigen Rudel   Die hiesigen Rudel EmptyMo Jan 10, 2011 8:51 pm

Fabíenne
Rang: zukünftige Shamanin
Rasse: Lichtclan
Alter: 18
Charakter: Fabíenne ist alles andere als egoistisch und würde für einen nahestehenden, geliebten Menschen ihr Leben geben. Fabíenne ist aufopfernd und sehr verletzlich, zumal sie seit Jesse's Tod kaum mehr Vertrauen zu anderen fasst und sich jede Kritik und spitze Bemerkung zu sehr zu Herzen nimmt. Ohne ihn fühlt sie sich einfach nicht vollständig und die Tatsache, dass sie bei Vollmond einfach jeden töten will, der ihr zu nahe kommt, ängstigt sie noch mehr. Sie hatte gewusst, worauf sie sich eingelassen hatte, und dennoch war nun alles anders. Sie ist vorsichtig, schüchtern, und unterdrückt außer dem nach Blut lechzendem Tier in ihr auch noch ihre Lebenslust. Sie ist eingeschüchtert, hat Angst vor sich selbst und dem was sie anrichten kann, wenn der Mond voll ist. Was ziemlich schade ist, da sie normalerweise ein kleiner Sonnenschein ist, der immer versucht, das Gute im Leben und im Schicksal zu sehen, doch diesen Schlag konnte sie nicht verkraften.

Bild: https://i.servimg.com/u/f60/15/50/48/53/offeri10.jpg

Passt so?
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11240
Anzahl der Beiträge : 802

Die hiesigen Rudel Empty
BeitragThema: Re: Die hiesigen Rudel   Die hiesigen Rudel EmptyMo Jan 31, 2011 10:05 am

Kiran schrieb:
Kiran schrieb:
Fabí und Spike wurden ergänzt. Bei Fabí werde ich noch bei Gelegenheit das Bild ergänzen

und xian wurden ergänzt.

Die bilder von xian und spike werden zu gegebener zeit noch durch die wolfsbilder ersetzt.

Ich habe bei den Streunern den Namen in Nightfire geändert und die Geschichte des Rudels ergänzt.

Ebendso habe ich bei den Nightfire-Wölfen dies in ihrem Profil, Gruppen und Rängen geändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die hiesigen Rudel Empty
BeitragThema: Re: Die hiesigen Rudel   Die hiesigen Rudel Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hiesigen Rudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben im Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Rassen, Rudel und Werwolfleben-
Gehe zu: