Pavati
Clan: Blutclan
Steckbrief:Name: Pavati
Alter: 27.01.1698, 312 Jahre al
t (äußerlich 22 Jahre alt)
Aussehen: Pavati ist keine überaus große Werwölfin für ihren Clan. Mit einer Schulterhöhe von 1,43m auf vier Beinen ist sie meistens sogar etwas kleiner als ihre Artgenossen. Auf zwei Beinen überragt sie jedoch die meisten Mensch ohne Probleme. Pavatis Fellfarbe ist am Bauch eher weiß und auf dem Rücken, sowie den Beinen Grau bis Silber. Sie hat keine auffälligen Merkmale, wie Narben oder besondere Färbungen des Fells. Ihre Augen sind hell-grau, nur bei Vollmond ändern sie ihre Farbe etwas in Richtung hellem Blau-grau. Sie hat recht lange, starke Beine, welche sie im richtigen Licht jünger aussehen lassen, als sie wirklich ist.
Da Pavati so gut wie nie in ihrer normalen Wolfsform zu sehen ist, ist es auch nicht wichtig, diese näher zu beschreiben
Charakter:Stärken: Ihre Dominanz ist zweifellos ihre größte und wichtigste Stärke. Einerseits die angeborene Dominanz und andererseits die Dominanz, welche sie sich über die Jahre angeeignet hat. Pavati hat ist sehr geduldig, in der Jagt, was es ihr immer wieder schmackhaft macht, auch Vögel und andere kleine Säuger zu jagen. Durch ihren Körperbau ist es ihr auch in menschlicher Form kein Hindernis, größere Gewichte zu stemmen und dabei noch immer weiblich auszusehen. Ebenfalls ist Pavati ein unbendiger Stratege. Wenn sie nicht gerade außer Kontrolle gerät oder in einen Blutrausch fällt, ist jeder von ihr gemachte Schritt, sei er noch so klein, gut durchdacht.
Schwächen: Trotz ihrer recht ruhigen Art hat Pavati dennoch in einigen Situationen keine Selbstkontrolle mehr. Leider ist sie dem Vollmond immer mehr ausgeliefert und verliert dabei immer mehr das Bewusstsein über sich selbst, weshalb sie sich in ihrem Domizil einen dichten Kellerraum einrichten ließ. Eine weitere Schwäche von Pavati ist es, dass sie die Gefühle anderer, welche sie wahrnimmt, manchmal zu stark deutet und somit aus Angst eher Panik versteht. Tja, und Panik ist in der Gegenwart eines Raubtieres nicht die geeignetste Form der Emotion.
kurze Vorgeschichte:Pavati war die einzige Überlebende ihres damaligen Rudels. Nachdem die Jäger den Rest ausgelöscht hatten, waren sie davon ausgegangen, dass es keine weiteren Werwölfe in dieser Gegend geben würde. Schließlich wurde Pavati von zwei Menschen großgezogen und lernte dann ab ihrem 22. Lebensjahr damit umzugehen, was sie war. Sie lebte nach dem Tod ihrer Pflegeeltern lange Zeit abseits der Zivilisation und kehrte dann schließlich zurück. Sie hat in ihrer Zeit als Nomade viel gelernt und sich nicht nur geistiges Wissenerarbeitet. Die verscheidenen Kampftechniken der vergangenen Epochen spiegeln sich noch heute in ihren Bewegungen wieder. Im zweiten Weltkrieg lernte sie einen anderen Werwolf namens Kiran kennen und ließ sich mit ihm in Nordamerika nieder.
ursprüngliche Bild URL:
Werwolf: http://fc07.deviantart.net/fs10/i/2006/083/8/6/Night_Wolf_by_Emryswolf.jpg
Wolf: http://fc03.deviantart.net/fs27/f/2009/249/e/f/ef51af37c3baa50632583c43a07060ac.png
Mensch: http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=12893616