Clan: Blutclan
Steckbrief: Name: mittlerweile Kiran (hindi: Lichtstrahl; türkisch: Zerstörer),
Alter: geboren 20.02.1920 (äusserliches Alter 18)
Aussehen: Bilder sagen mehr als tausend Worte
Auf dem ersten Bild sieht man Kiran mit seiner Schwester. Damals hatten die beiden noch die Namen Alec und Kira.
Kirans Augen sind als Mensch blau, er ist ca. 1,82 m groß und wie in seiner Werwolfform zwar muskulös aber nicht gerade wie ein Bodybuilder gebaut.
Seine menschliche Form lässt wenig auf seine Werwolfform schließen, vorausgesetzt man weis, dass er ein Werwolf ist. Denn obwohl er als Mensch "nur" 1,82 m groß ist. Zählt er als Werwolf mit seinen 2,48 m zu den größten Wölfen. Seine Werwolfform stellt farblich eine gute Mischung aus dem menschlichen und dem wölfischen ich dar, da zwar große Weissanteile im Fell vorhanden sind, aber sich auch schon das dunkelbraune Fell des Wolfes abzeichnet. Als Werwolf haben zudem seine Augen unterschiedliche Farben. Sein rechtes Auge ist blaugrau (also nicht mehr nur blau wie als Mensch) und sein linkes Auge ist Braungrau (wobei das Braun in der Wolfsform dann nur noch vorhanden ist.) Auch in seiner Wolfsform, kann Alec nicht komplett die weisse Haarfarbe seines menschlichen Ichs hinter sich lassen. Mit einer Schulterhöhe von 1,50 m hat er auch in seiner Wolfgestalt die oberste Grenze erreicht.
Charakter: Kiran ist eher der schweigsame und besonnene Typ, welcher am Anfang seines Werwolfdasein stark an seiner Beherrschung trainieren musste. Als später seine kleine Schwester Aponi zum Rudel kam, fiel es ihm auffallend einfacher sich zu beherschen und die Rolle des Beschützer des Rudels einzunehmen. Gefährlich wird er für andere nur, wenn diese seinem Rudel etwas antun möchten oder seiner Schwester zunah kommen. Dann kennt er kein erbarmen. Kiran scheint im ersten Moment nicht so muskulös zu sein wie andere Werwölfe. Was nicht heissen soll, dass er schwächlich ausschaut. Sein Äußeres hilft ihm sehr im Kampf, da er gern unterschätzt wird und dann mit seinen speziellen Kampftechniken seine Gegner erledigt. Egal welche der drei Formen er annimmt sein Kampfgeist und seine Ausdauer sucht seines gleichen. Seine schwäche ist das er seiner kleinen Schwester nichts abschlagen kann und sollte diese in Gefahr geraten, eher aggressiv und kopflos vorgeht als vorausschauend. Kiran ist ein Wolf, den man gern zu seinem Rudel zählt, da er diesem treu ergeben ist und dafür sogar durchs Feuer geht.
kurze Vorgeschichte: Alec lebte zur Zeit des zweiten Weltkrieges, seine Schwester war um einiges jünger als er. Als er mit 16 Jahren zum Kampf eingezogen wurde, war er noch viel zu jung dafür eigentlich. Aber seine natürliche Begabung und seine Reflexe liessen ihn überleben. 2 Jahre lang kämpfte er für sein Land, seine Familie aber auch vorallem um sein überleben. Und auch wenn in ihm ab und zu das Gefühl hochkam von etwas beobachtet zu werden. So bemerkte er nie wirklich, dass er unbemerkt die Aufmerksamkeit einer Werwölfin auf sich gezogen hatte. Sie beobachtete den Jungen lange, bis zur jenen Schicksalhaften Nacht. Alec und einige andere mittlerweile junge Männer sollten die Stellung auf einem Anwesen halten. Eigentlich hätte man einen geordneten Rückzug anordnen müssen, denn die Feinde waren weit in der Überzahl. Aber dies verriet man den jungen Soldaten nicht sondern redete ihnen sogar noch ein das Verstärkung käme. 2 Tage und Nächte hielten sie die Stellung. In der dritten Nacht, es war kurz vor Vollmond - war die letzte Munition aufgebraucht. Die letzten wenigen drei überlebenden mussten sich ergeben. Noch in der gleichen Nacht began Folter und Qual um an die wenigen Informationen zugelangen, welche die jungen Soldaten kannten. Innerhalb von einem Tag starben Alecs Kameraden. Seine Folter sollte noch andauern. Er war kaum noch bei Bewusstsein, als eine Drohung seines Feindes in sein Ohr dran. "Wir werden deine Familie finden und mit ihnen das gleiche tun." Alecs Kopf wurde nach hinten gezogen und so blickte er ungewollt direkt in den Mond. Seine Angst, dass seiner Familie etwas geschehen könnte wandelte sich in Wut und Hass und diesrief dann den Werwolf. ...
Erst drei Tage später erwachte er wieder in einer versteckten Höhle. Pavati hatte Alec sich austoben lassen und ihn dann von dem Ort weggeschafft und alle Beweise in einem Meer aus Feuer untergehen lassen. Sie begrüßten ihn mit dem Namen Kiran, denn so nannte sie ihn vortan. Den Namen seiner geliebten kleinen Schwester hatte er oft genug im Traum genannt. Ausserdem gefiel Pavati die unterschiedlich Bedeutung in Hindi und türkisch. Mittlerweile war sie ja weit genug herum gekommen.
Am Anfang fiel es Kiran sehr schwer den Wolf in sich zu akzeptieren und nicht wie er es gelernt hatte sich wieder zum Kampf zu melden. Aber Pavati als seine Alphawölfin lies ihn nicht gehen und er selbst war noch nicht so weit sich von ihr aus eigener Kraft zu lösen. ES dauerte seine Zeit, bis das Schicksal ihn wieder zu seiner Schwester führte (näheres siehe Aponis Vorstellung) und dann änderte sich alles. Er wurde stärker und nahm ganz offiziell den Rang als Beta ein, um den Rudel mit seiner Kraft zu unterstützen.
Entwicklung:
Bild als Werwolf/Wolf + Mensch + URL: Die Bilder sieht man oben unter Aussehen^^
Mensch: http://fc05.deviantart.net/fs27/f/2008/091/b/4/___To_be_LoVE____by_zefair.jpg
Werwolf: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/148/f/f/Andrew___ACEO_by_Goldenwolf.jpg
Wolf: http://fc04.deviantart.net/fs13/i/2009/058/0/8/Asian_Hakurou_And_Kanji_by_WildSpiritWolf.jpg
später: http://fc00.deviantart.net/fs8/i/2005/356/5/d/Cirden_Celebrindal_by_VyrL.jpg
http://fc07.deviantart.net/fs15/i/2007/111/a/2/Raekwon__soul_of_war_by_VyrL.jpg
http://th08.deviantart.net/fs70/300W/i/2010/329/a/c/raekwon__soul_of_war_ii_by_vyrl-d33kl4r.jpg