Manaba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Werwolf RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umfrage zum Forum / RPG im Thread Allgemeines, bitte alle abstimmen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Spielleitung:

Pavati
Kiran


--------------------
Co-Spielleitung:

Eleazar
Koi

Lilith


--------------------



RPG Gegebenheit



Jahreszeit:

Frühlingsende/

Sommeranfang

Wetter:

Sonne scheint

nachts hatte es geregnet

18-20°C



Tageszeit:

Mittag



------------------



Mondstand:

zunehmender Mond





--------------------

Wichtig:



Seht euch bitte

das Thema

hiesige Rudel

an und schickt

Kiran per PN euren

Mini-Charbogen.

Danke

In der Ideensammlung wird nach eurer Kreativität gefragt


Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptySo Feb 10, 2013 2:13 am von Kiran

» Übernahme von Spike Katarsis
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am von Kiran

» Daran Coleion
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Kiran

» Die Legende der Wächter [Anfrage zum Bündnis]
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDi Jul 26, 2011 7:10 pm von Gast

» New Future (Änderung)
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptySa Jul 23, 2011 2:54 am von Gast

» EVEN THE DEVIL MAY CRY | SPN,TVD,Fantasy Crossover RPG
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 pm von Gast

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyFr Jul 08, 2011 1:58 pm von Pavati

» Der Schattenzirkel
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyMi Jul 06, 2011 6:53 pm von Pavati

» Flowers to Grow RPG
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyMo Jul 04, 2011 5:18 pm von Gast


 

 Yuma - ich darf Kiran Papi nennen

Nach unten 
+3
Pavati
Kiran
Yuma
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuma

Yuma


Rudel: : Manaba
Punkte : 10329
Anzahl der Beiträge : 136

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 6:11 pm

Yuma

Clan: Blutclan

Steckbrief: Yuma, ist der Sohn von Kiran und einer Mondclanwölfin namens Soléa, welche nur kurze Zeit beim Rudel war. Sein Vater hat bisher keine Ahnung, dass es ihn überhaupt gibt. Yuma ist 13 Jahre alt und steckt mitten in der Entwicklung.

Als Mensch: http://fc07.deviantart.net/fs8/i/2005/324/9/e/Boy_by_Valkyrie_Sorrow.jpg
ist er eher zierlich als muskulös gebaut. Seine Haare haben die Farbe, welche er ihnen gibt. Von der Natur her sind sie hellblond, aber das mag er nicht, da es ihn zu sehr an seine verstorbene Mutter erinnert. Mit seinen 1,62 m kan er auch noch ein ganzes Stück wachsen

Als Werwolf: http://browse.deviantart.com/?q=werwolf&order=9&offset=96#/d1plrnc
Er ist ein muskulöser Werwolf, welche auf Menschen mit Sicherheit schon eine beeindruckende Wirkung hat. Gegenüber einen Ausgewachsenen Blutclaner ist er aber noch relativ klein mit seinen 2m. Seine Fellfarbe ähnelt stark dem seiner Mutter, wo bei er aber einige nuancen dunkler ist.

Als Wolf: http://fc02.deviantart.net/fs50/i/2009/269/5/e/Copic_Wolf_Cub_Logo_by_WildSpiritWolf.png
Seinem Wolf-ich sieht man das Welpenhafte richtig stark an und im Vergleich zu seinen Vater mit 1,50m ist er gerade mal 45 cm groß. Seine Wolfsform nimmt er daher nicht so gerne an. Seine Fellzeichnung als Wolf erinnert schon stark an die seines Vaters als Werwolf.

Charakter: Vom Charackter ist Yuma wie jeder 13-jährige - also sehr wechselhaft noch. Manchmal kann er recht vorlaut sein und streit Regelrecht provozieren. Dann gibt es Tage an denen er sehr ernst ist und versucht planerisch vorzugehen. Und dann gibt es Tage wo er einfach zeigt, dass er noch ein Kind ist. Dann zählt für ihn nur das Spielen. Yuma möchte sich auch gern beweisen und ein Teil des Rudels seines Vaters sein, was für das Rudel aber auch ärger bedeuten kann.

kurze Vorgeschichte: Soléa war eine Wölfin, welche aus der Großstadt geflohen war, nachdem sie gewandelt wurde. Ihr Vater hatte sie gewandelt, da sie selbst nicht die genetische Veranlagung hatte, da ihre Mutter ein normaler Mensch war. Sie hatte Angst, dass sie einen Menschen verletzten würde. Während ihre Flucht traf sie auf das Manabarudel, bei der sie einige Zeit blieb und sich dort auch in Kiran verliebte und mit ihm eine schöne zeit hatte :<3: . Ihre Mutter fand sie und beide flüchteten nach Europa, wo schließlich auch Yuma geboren wurde und die ersten Jahre seines lebens verbrachte. Im Gegensatz zu seiner Mutter war er ein geborener Wolf. Sein Großvater, Soléas Vater war während eines Sturms erschlagen wurden und konnte somit der kleinen Familie nicht mehr gefährlich werden. Nur wusste diese es nicht. Aus Angst vor dem Großvater bemerkten sie zu spät, dass sie einen Jägerclan im Nacken sitzen hatten. Yumas Familie starb, während er fliehen konnte. Von seiner Mutter wusste er, wo er seinen Vater finden würde. Es dauerte fast ein Jahr, bis er in dessen Nähe, kam. In Haghe-City angekommen begegnete er aber keinen freundlichen Wolf, sondern einen Idioten namens Hanck, der ihn in sein Rudel zwingen wollte. Als er sich dem nicht anschloss verfolgte ihn ein stinkendes und mit Geräten versetzes Etwas, was wahrscheinlich mal ein Wolf war. Zwar andere Wölfe bewahrten ihn an diesem Tag zu sterben. Da er von dem Vorfall zu verstört war, floh er anstatt zu bemerken, dass einer der Wölfe sein Vater war.

Bild als Werwolf/Wolf + Mensch + URL:
Als Mensch: http://fc07.deviantart.net/fs8/i/2005/324/9/e/Boy_by_Valkyrie_Sorrow.jpg
Als Werwolf: http://browse.deviantart.com/?q=werwolf&order=9&offset=96#/d1plrnc
Als Wolf: http://fc02.deviantart.net/fs50/i/2009/269/5/e/Copic_Wolf_Cub_Logo_by_WildSpiritWolf.png

Und so möchte ich meinen Papi begrüßen:
http://fc09.deviantart.net/fs12/i/2007/227/a/3/Fan_Of_Yours_by_WildSpiritWolf.jpg


"Ich kann lesen."


Zuletzt von Yuma am So Aug 08, 2010 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 7:04 pm

Yuma du socke, denke ich sollte dir helfen? Naja egal schön das du da bist. Kiss
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati


Rudel: : Manaba
Punkte : 11190
Anzahl der Beiträge : 778

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 7:10 pm

huhu yuma :)
(bin die noni)

ich finde es gut, dass du dich schon mit dem rpg auseinander gesetzt hast, da du dich schon in der vorgeschichte ins rpg eingebracht hast. dann hast du gleich einen weg, wie du dich dem rpg gut anschließen kannst.
da ich ja weiß, dass kiran mit der papa-rolle einverstanden ist, habe ich da auch nichts gegen.
meinetwegen kannst du dich gerne dem rudel anschließen.
welcome to the pack

ab morgen bist du grün, also der rang mensch, was nur deine probezeit von 3 tagen beinhaltet.
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Yuma

Yuma


Rudel: : Manaba
Punkte : 10329
Anzahl der Beiträge : 136

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 8:03 pm

Hi Pavati/Noni, dich erkenn ich doch am Zähnefletschen roflkopter

ja Kiran sagte, dass ich das mit dem angstwolf nutzen könnte, obwohl ich eigentlich nicht so ängstlich erscheinen will, abe rich bin ja noch jung roflkopter

@Kiran, so ist das nunmal mit Kiddes, die machen nie das was sie sagen Kiss
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Rudel: : Manaba
Punkte : 10383
Anzahl der Beiträge : 156

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 8:17 pm

Willkommen Yuma!
Ich bins Akia^^

Ich glaube Loki und Yuma passen gut zueinander, Loki ist nähmlich auch noch ein Jungwolf^^
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma


Rudel: : Manaba
Punkte : 10329
Anzahl der Beiträge : 136

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 8:28 pm

Hi

ich bin noch ein Welpe - stehe also unter Welpenschutz - habt mich lieb!!!
Nach oben Nach unten
Eleazar
Gamma
Gamma
Eleazar


Rudel: : Manaba
Punkte : 10523
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 33

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 8:34 pm

hmmm zwei die zar piesaken kann xD nein scherz. Wilkommen Yuma^^
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 8:36 pm

Und wegen dem letzten Bild reden wir auch nochmal. *spielerisch knurr*

Vielleicht wirst du ja Yumas Mentor Zar!? Dann kannste ihn ruhig piesacken *frechgrins*
Nach oben Nach unten
Eleazar
Gamma
Gamma
Eleazar


Rudel: : Manaba
Punkte : 10523
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 33

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 8:51 pm

hätt ich nichts gegen einzuwenden^^
Nach oben Nach unten
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 8:58 pm

Kiba bräuchte vielleicht auch noch einen.

Mhh mal sehen was Yuma dazu sagt, er wird es bestimt nicht leicht haben, schließlich magst du ja keine mischwölfe und noch weniger mondclanwölfe^^
Nach oben Nach unten
Eleazar
Gamma
Gamma
Eleazar


Rudel: : Manaba
Punkte : 10523
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 33

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 9:09 pm

naja aber yum ist ja blutclaner ^^ also nimmt zar ihn auch hart ran^^ was sein ursprung betrifft naja... lassen wir uns überraschen x)
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Rudel: : Manaba
Punkte : 10357
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 31

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 9:09 pm

auch von mir ein hallo^^

joa ein Mentor wäre nicht übel..bin ja auch noch ein Welpe...kann man sagen^^
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma


Rudel: : Manaba
Punkte : 10329
Anzahl der Beiträge : 136

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 9:26 pm

Nichts gegen dich zar, aber ich hätt gern Kiran, dann kann ich ihn piesacken.

Aber anders gesehen ist mir eigentlich alles Recht, bei Zar könnte ich mich auch beweisen und das will ich ja. Es wird eh noch andere Möglichkeiten geben Kiran zu ärgern - Kuschelangriff

Danke fürs Willkommen von euch allen - finde ich toll das ihr alle hallo sagt
Nach oben Nach unten
Eleazar
Gamma
Gamma
Eleazar


Rudel: : Manaba
Punkte : 10523
Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 33

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 9:44 pm

Ich will mich nciht in den vordergrund drängeln aber. Mentor und gleichzeitig vaterrolle..... Ich weis nciht das passt irgendwie nicht. Ein vater soll vater sein udn ein mentor ist ja eher ein lehrer. Ich fänds nciht so toll wenn mein Vater mein Lehrer währe... Da lernt man ncihts weil der Vater einen schützen will....
Nach oben Nach unten
Yuma

Yuma


Rudel: : Manaba
Punkte : 10329
Anzahl der Beiträge : 136

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyDo Aug 05, 2010 9:48 pm

teuflisches Grinsen aufleg, naja ob Kiran mich schützen wird?, aber er soll sagen was er will
Nach oben Nach unten
Aponi
Shamanin
Aponi


Rudel: : Manaba
Punkte : 10486
Anzahl der Beiträge : 245

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyFr Aug 06, 2010 7:08 pm

YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :<3: :<3: :<3: :<3:

Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati


Rudel: : Manaba
Punkte : 11190
Anzahl der Beiträge : 778

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyFr Aug 06, 2010 7:41 pm

mentor für kiba würde ich annehmen, aber die alpha sollte sich nicht einen bevorzugten schützling haben. smile
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Kiran
Beta
Beta
Kiran


Rudel: : Manaba
Punkte : 11274
Anzahl der Beiträge : 802

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyFr Aug 06, 2010 8:35 pm

wenn nicht mache ich es, wie du es dir wünscht
Nach oben Nach unten
Pavati
Admin
Admin
Pavati


Rudel: : Manaba
Punkte : 11190
Anzahl der Beiträge : 778

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyFr Aug 06, 2010 8:45 pm

naja, dass ist dann wiederrum kibas entscheidung Kiss
Nach oben Nach unten
http://www.lunatix-band.de
Yuma

Yuma


Rudel: : Manaba
Punkte : 10329
Anzahl der Beiträge : 136

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptyFr Aug 06, 2010 10:07 pm

Und ich bekomme einfach so den finsteren Zar - hab Angst - bin doch noch ein Welpe

Ne Scherz beiseite, bin schon mal auf Zar als Mentor gespannt

Aber denkt dran *Schild hochhalt: Welpenschutz*
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Rudel: : Manaba
Punkte : 10357
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 31

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptySa Aug 07, 2010 10:21 am

also mir ist es erhlich gesagt egal^^ derjenige der mich ertragen kann der soll der Mentor sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptySa Aug 07, 2010 10:29 am

Das koennte lustig werden mit den mentoren. Eigentlich brauch ich auch nen Mentor, oder nicht? Bin ja auch ein Jungwolf.
Nach oben Nach unten
Aponi
Shamanin
Aponi


Rudel: : Manaba
Punkte : 10486
Anzahl der Beiträge : 245

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptySa Aug 07, 2010 10:32 am

Wenn alle Wölfe so jung ankommen gehen uns bald die Mentoren aus.

Also Kiba und Arokina würden als Mentor Pavati und Kiran wahrscheinlich dann erhalten, da sich ZAr um meinen kleinen Yuuuu kümmern darf. Mal sehen wer von euch beiden zuerst graue Haare hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptySa Aug 07, 2010 5:45 pm

aber pavati ist doch alpha. Dann hat sie einen besonderen Schuetzling und das ist unfair.

thinking lg Aroikna
Nach oben Nach unten
Aponi
Shamanin
Aponi


Rudel: : Manaba
Punkte : 10486
Anzahl der Beiträge : 245

Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  EmptySa Aug 07, 2010 7:23 pm

und Kiran ist Beta, wenn es nicht anders geht geht es nicht anders und schließlich hat Pavati einige Jahrhunderte auf dem Buckel, d.h. als Apha würde sie sich nie die blöße geben und einen Wolf bervorzugen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty
BeitragThema: Re: Yuma - ich darf Kiran Papi nennen    Yuma - ich darf Kiran Papi nennen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuma - ich darf Kiran Papi nennen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ilain und Kiran
» Kiran ~ Beta Manaba

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manaba ::  :: Angenommene Bewerbungen :: Blutclaner-
Gehe zu: